Lügen überschlagen sich: Osama Bin Ladens Tod…

Bin Laden ist tot aber AL KAIDA ist nicht tot. Der verlogene Ablauf der Aktion einer Sondereinheit, die nur dem Präsidenten unterstellt ist:
Um 4:54 Uhr MEZ wurde Bin Laden mit einem Kopfschuss getötet.
Um 9:25 Uhr MEZ gab es gleich die Bestattung auf See. Mit einem Hubschrauber wurde Bin Ladens Leiche (ANGEBLICH) in einem Tuch auf den Flugzeugträger der NAVY gebracht. Das Wort angeblich wird auch in den Medien und Berichten sehr oft verwendet. Dann wurde er von dort schnell ins Meer geschmissen. Schnell kam dann die Meldung hinterher, dass es wirklich Bin Laden war, weil die DNA Probe mit der von Bin Laden überein stimme. Ich frage mich um Himmels Willen wie schnell das alles gegangen ist. Man zeigt im Fernsehen die feiernden Amerikaner, sie jubeln und auch unsere Frau Bundeskanzlerin gab ihren Senf dazu: Ich freue mich, dass Osama Bin Laden getötet wurde“.

Eine weitere Meldung auf N24 war, dass Bin Ladens Ehefrau vor dem Angriff Osama Bin Laden identifiziert habe. Pakistan bot Bin Laden die vielen Jahre Sicherheit und ein gutes Versteck in einer Villa. Wie wurde Bin Laden nach so vielen Jahren gefunden? Der Mann der immer mit erhobenem Zeigefinger sprach. Wird Obama jetzt zum Märthyrer. Ein ahnungsloser Nachbar beschwert sich in Twitter darüber, dass Hubschrauber über seinem Haus fliegen. Er war wohl der Erste, der etwas meldete, wovon er keine Ahnung hatte. Einen Gefangenen Bin Laen wollte anscheinend niemand, der dieser Aktion beiwohnte. Bei so einem grossen und angeblich demokratischen Land erwartet man eigentlich, dass dieser Osama Bin Laden festgenommen wird und vor ein Gericht kommt. Der Präsident sagt, es ist ein grosser Tag für Amerika!

Nun künden die Taliban Rache an. Al Kaida wird Rache suchen. Die Welt wird jetzt noch unsicherer werden. Schauen wir uns die Situation in den USA an, so finden wir den Grund für die Nachricht über Bin Ladens Tod. Diese Nachricht ist genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen. Es ist wie eine Spirale, gewollt und zum richtigen Zeitpunkt schürt man die Wut bei denen, die den Krieg beginnen werden. Schon manch andere Länder wurden so als Kriegsbeginner dorthin getrieben.