9/11 in neuem Bewusstsein

Seit über 9 Jahren nannte man sie Verschwörungstheoretiker, doch nun kommen immer mehr Beweise hervor, die dies widerlegen. Es sind keine Spinner, die sich mit den Untersuchungen beschäftigten. Es sind Fachleute und Wissenschaftler, die seit dieser Zeit des angeblichen Anschlages der Alkaida beweisen können, dass alles ganz anders sein muss. Die Untersuchungen zum 11 September 2001 belegen eindeutig, dass der Anschlag von den USA selber verursacht wurden. Viele nicht widerlegbare Beweise von Fachleuten zeigen eindeutig auf, dass dies so ist. Es ist so unwahrscheinlich, dass man so etwas fast nicht glauben kann und genau das kommt diesen Verbrechern, die das verantworten müssen, zu Gute. Amerika ist jetzt am Ende und keine Sau will mehr die Greencards, denn das freie Land ist ein Armenhaus geworden. Vielleicht meinte Irlmaier diese Katastrophe mit seiner Äußerung: „Die ganze Lumperei kommt heraus“.

Was geschah am 11.9.2001 wirklich? Dieser Film liefert in 2 Stunden und 40 Minuten viele Antworten. Es handelt sich bei diesem Film um ein Copyrightfreies Dokument. Das Kopieren ist laut Produzent erwünscht. Vielleicht werden die Mächtigen dieser Welt diese Filme und die Aufklärung bald stoppen. Man sollte sie einfach herunterladen.