Obama, der Lakai der Finanzelite

Die Obama Täuschung wird nicht mehr lange dauern. Die Wahrheit schlägt zurück! Wir müssen den Staatsaufbau des Ganzen begreifen. Es beruht nicht auf die Präsidenten allein. Nicht anders verhält es sich in Deutschland und auch in allen anderen Ländern. Es ist ein globales System, das die Führungsmänner und Frauen beherrschen. Es regieren die, die nicht gewählt sind und die, die gewählt sind dürfen nicht regieren. Na, wer hat das gesagt? Seehofer! Was hinter diesem Satz steckt, dürfte wohl allen klar sein. Linke und Rechte bedeuten gar nichts, das einzige was zählt ist: Arbeitest du gegen die Wall Street oder versuchst du dein Volk gegen die Hochfinanz zu verteidigen? Die Strippen werden von der Elite gezogen, unabhängig von der sichtbaten Politik.

Der neue Film von Alex Jones mit deutschen und englischen Untertiteln von einem Eloi präsentiert. Mit besonderem Dank an die Infokrieger, ohne ihre Übersetzung würde es dieses Video heute nicht mit deutschen Untertiteln geben. Mittwoch 08. April 2009 Kommt die Wahrheit doch noch ans Licht?!? Hat Alex Jones recht mit dem „Insidejob“ ?!? Internationales Team von Wissenschaftlern sorgt mit der Publikation einer Studie über Analysen von Asche- und Staubproben, die unmittelbar nach den Ereignissen vom 11. September 2001 im Umfeld des World Trade Centers (WTC) genommen wurden, für Aufsehen – widerspricht sie doch massiv bisherigen offiziellen Studien zum Einsturz der Zwillingstürme, wonach in den Trümmern keinerlei Hinweise auf Sprengstoffe gefunden wurden. http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/04/911-studie-findet-hinweise-auf.html

Schauen Sie den Film an und alles Weitere wird klarer