Obama, der Lakai der Finanzelite

Die Obama Täuschung wird nicht mehr lange dauern. Die Wahrheit schlägt zurück! Wir müssen den Staatsaufbau des Ganzen begreifen. Es beruht nicht auf die Präsidenten allein. Nicht anders verhält es sich in Deutschland und auch in allen anderen Ländern. Es ist ein globales System, das die Führungsmänner und Frauen beherrschen. Es regieren die, die nicht gewählt sind und die, die gewählt sind dürfen nicht regieren. Na, wer hat das gesagt? Seehofer! Was hinter diesem Satz steckt, dürfte wohl allen klar sein. Linke und Rechte bedeuten gar nichts, das einzige was zählt ist: Arbeitest du gegen die Wall Street oder versuchst du dein Volk gegen die Hochfinanz zu verteidigen? Die Strippen werden von der Elite gezogen, unabhängig von der sichtbaten Politik.

Der neue Film von Alex Jones mit deutschen und englischen Untertiteln von einem Eloi präsentiert. Mit besonderem Dank an die Infokrieger, ohne ihre Übersetzung würde es dieses Video heute nicht mit deutschen Untertiteln geben. Mittwoch 08. April 2009 Kommt die Wahrheit doch noch ans Licht?!? Hat Alex Jones recht mit dem „Insidejob“ ?!? Internationales Team von Wissenschaftlern sorgt mit der Publikation einer Studie über Analysen von Asche- und Staubproben, die unmittelbar nach den Ereignissen vom 11. September 2001 im Umfeld des World Trade Centers (WTC) genommen wurden, für Aufsehen – widerspricht sie doch massiv bisherigen offiziellen Studien zum Einsturz der Zwillingstürme, wonach in den Trümmern keinerlei Hinweise auf Sprengstoffe gefunden wurden. http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/04/911-studie-findet-hinweise-auf.html

Schauen Sie den Film an und alles Weitere wird klarer

  • yvonne

    Die Spuren zu den Sprengstoffen am 9/11 sind buchstäblich in blauen Rauch aufgegangen. Die Stiefelsohlen der Rettungsteams bzw. der Bergungseinheiten am WTC,sind 3 Monate danach noch,nach 30min. geschmolzen/verschmort,warum wohl?? Das dort nichts mehr zu finden war,musste wohl klar sein,nur darüber sprach man nicht,nicht in der Welt,in keinen Nachrichten. So was kommt nur nach und nach heraus. Heute weiss man mehr aber ist es auch die Wahrheit?? Oder wieder ein Lügenmärchen von vielen??? Ich denke,mit den USA wird etwas ganz schlimmes passieren ! Das wissen vielleicht eine Handvoll Leute,ahnen werden es sicherlich mehrere. Es gibt verschiedene Varianten oder Modelle,wie das weitergehn sollte mit den USA (PANARINANALYSE)
    was ich persönlich aber nicht glaube. Aber dazu möchtre ich jetzt wohl besser nichts schreiben.

    lg

  • yvonne
  • Auch wenn Verschwörungstheorien für dich als etwas ewig zu vermutendes zählen, so ist diese Dokumentation von The Hardbitten Heretic unabhängig von der Ritualisierung, eine Bereicherung für eine bewusste Wahrnehmung.

    Die Veröffentlichung hier bei vimeo war unvermeidbar da die globalisierende Zensurmanie von YouTube sämtliche Videos und Accounts mit eindeutigen Hinweisen bezüglich dieser These kategorisch löscht! Es stellt sich aufgrund dessen die Frage: Warum?

  • diese videos waren einmal auf youtube

  • yvonne

    WICHTIG an ALLE!
    Das habe ich soeben gelesen!

    leo-
    6. November 2012 um 23:03
    -diese Info habe ich aus Russland empfangen und auf Deutsch übersetzt:

    Quelle
    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/06/05/ohne-eigentlichen-themen-bezug-off-topic-ii/comment-page-4/#comment-228644

    Das wäre ja der Hammer!
    Vor langer Zeit wurde bekannt, dass am 21. Dezember 2012 die Laufzeit des Vertrages zwischen der Fed und der US-Regierung enden wird. Dieser besagt, dass die Verwendung des Dollars abgeschafft werden würde. Seit den 60er Jahren (mindestens 50 Jahre) wurde klar, dass niemand beabsichtigt, diesen Vertag jemals zu verlängern. Ideologische Vorbereitungen wurden zum Verzicht auf den Dollar getroffen. Um die Menschheit abzulenken, wurden Desinformationen, in Form von falschen Aussagen über den Maya-Kalender, allerlei Vorhersagen, etc., in Massen veröffentlicht. Von diese falschen Informationen wurde so viel veröffentlicht, dass die wahren Tatsachen in der Massenhysterie um den mystischen Mist ertranken und man vergaß über die rechtlichen Fragen.
    Doch alles ist viel einfacher: Am 21. Dezember 2012 planen die US-Regierung und das Vereinigte Königreich das Kriegsrecht einzuführen, um alle vorhandenenVorräte dem Staat eigen zu machen, und während die ganze Welt im Chaos versinkt, führen die führende Mächte die Lebensmittelkarteien für die Bevölkerung ein, um die Massenpanik zu vermeiden. Allein in diesem Jahr eigneten sich die US-Zivilbehörden bereits 1 Milliarde 400 Millionen Schuss Munition für Kleinwaffen an. Alle Soldaten wurden wegen einer dringenden Lage, in militärische Basen zurückbeordert. Nun ist alles für die militärische Diktatur bereit. Um diesen Plan umsetzten zu können, sollen auf der ganzen Welt das Internet, wie auch das Mobilnetz, das Navigationssystem abgeschaltet werden und alle auf Microsoft basierende Computer werden „heruntergefahren“ ( Dies kann auch auf die Apple Geräte zutreffen.). Diese Aktion wird zu einer Massenabschaltung der Energie- und Heizungssysteme, wie auch der Versorgungsnetze, führen. Nichts wird sich jedoch für die Aborigines oder die Indianer ändern. Die weit abgelegenen Orte, die technologisch unabhängig sind, werden kein Schaden davon tragen, doch in den Städten wird totales Chaos und Anarchie herrschen.

    Es ist ratsam, einen Vorrat an Munition anzulegen und zwar aus folgendem Grund: Durch die Städte werden hungrige Mengen ziehen. Es wird mehr als 10% der Bevölkerung sterben. Leute, ihr habt nur noch einige Wochen Zeit, um euer Gehirn einzuschalten. Verbreitet diese Mitteilung an eure Verwandtschaft. Andernfalls werdet ihr gezwungen sein, sie brutal abzuschießen.

  • nordkrieger

    Danke yvonne…,
    sieht wirklich so aus , als wäre das die letzte Eskalationsstufe vor dem Ausbruch der weltweiten Feindseligkeiten……
    Gott schütze Euch alle hier…

  • yvonne

    Grüß dich lieber nordkrieger,
    es is schon verhext, ich bin seit jahren nur die überbringerin von schlechten nachrichten, wie gern würde ich auch mal gute bringen. ich würde zugern mal schreiben/antworten: „gern gemacht“.aber das bleibt mir ob solcher meldungen wie oben…in meinem hals stecken. ich hoffe das ändert sich mal.
    Liebe Grüße auch an Dich M.