Ölkatastrophe…Höhere Mächte waren am Werk

Abgeordnete sagen, es wäre der Wille Gottes. Es ist etwas was niemand genau erklären kann, es kann ein Unfall sein es kann etwas anderes sein. Diese Aussage von dem Texaner regt zum Denken an! Die Wahrheit kann aus reinem Überlebsschutz nicht gesagt werden.

Was hier hinter der Kulissen abläuft kann ein normaler Mensch nicht begreifen. Diese Abartigkeiten kann man gar nicht glauben. Das Erdbeben von heute mit 6.5 wird wohl nicht das Letzte sein.

  • wetterfrosch

    Thomas Jeffery Cole (born April 28, 1949) is a politician from the state of Oklahoma http://en.wikipedia.org/wiki/Tom_Cole

    Auch George W. Bush hat mit dem Angriff auf den Irak bekanntlich nur Gottes Willen ausgeübt. Selbstverständlich darf auch beim Iran Gottes Willen nicht überhört werden.

    In früheren Zeiten bevölkerten derartige Gestalten die geschlossenen Abteilungen von Irrenhäusern, heute nehmen sie Führungspositionen in der Politik ein. Ist das etwa auch Gottes Wille? Offensichtlich nicht … aber er läßt es zu ! Er läßt sogar zu, daß wir uns selber zu Gott erklären, wie in einem Artikel auf . nachlesbar. Auch die Konsequenzen eines solchen Größenwahns läßt er zu und die werden wir bald zu spüren bekommen! Der Krieg ist schon erklärt

  • Chiron

    Oh natürlich ist es Gottes Wille!

    Sonst müßte ja der Verursacher Rede und Antwort stehen!

    Genauso wie Offiziere im Dritten Reich „nur befehle Befolgt“ haben.

    Wobei George Bush niemand mit einer standrechtlichen Erschießung drohte, wenn er den Irak nicht aus falschen Gründen angreift. Und genau da liegt der Unterschied zu Soldaten!

  • Nils

    Wieso muß immer Gott herhalten, wenn wir Menschen so blöd sind?

  • nordkrieger

    @chiron-, wenn sie ihm 9/11 endlich anhängen-, wird er und seine clique so vor gericht gestellt wie 1945 die nazigrössen. viel besser sind sie ja auch nicht.

  • medical assistant

    This is such a great resource that you are providing and you give it away for free. I enjoy seeing websites that understand the value of providing a prime resource for free. I truly loved reading your post. Thanks!

  • nordkrieger

    @tja-, medical ….!
    we enjoy this blog very much-, too!!!!
    greetings from northrhinewestphalia

  • yvonne

    Nachdem Gott in jedem Menschen ist oO( wird das bald spannend *schmunzelt* ).