Pakistan wir sind auch für euch da…

DROHENDER WIRTSCHAFTSKOLLAPS. Steinmeier drängt auf schnelle Finanzhilfe für Pakistan. Ein schneller Kredit des Internationalen Währungsfonds – sonst drohe Pakistan ein Wirtschaftskollaps: Außenminister Steinmeier hat bei seinem Besuch in Islamabad auf rasche Finanzhilfe für das Land gedrängt. (Spiegel Online) Anm.: Ja Deutschland hat genug, wir geben gerne.

In diesen Tagen wird die Forderung nach einer finanziellen Unterstützung für Pakistan laut. Wenn dies aus dem islamischen Lager käme, wäre es interessant, weil sich dann zeigen würde, wie schnell die Bruderhilfe eingreift. So schlimm scheint es noch nicht zu sein. Wir befinden uns in der Vorstufe, d.h. des Versuchs die westlichen Staaten finanziell abzumelken. Ein Pakistan, das Geld hat, um Atombomben und Trägerwaffen zu bauen ist auf westliche Hilfe nicht angewiesen. Darauf sollte auch ein Herr Bundesaußenminister nicht hereinfallen. (dimme nostradamus)

  • Pingback: insuranceslowprices » Blog Archive » Pakistan wir sind auch für euch da…()

  • MR

    da werden gelder verteilt, die es im endeffekt gar nicht gibt. woher nehmen?