Russlands Krise ist anders

Jeder weiß, dass Russland von der Wirtschaftskrise stärker betroffen ist als sie zugeben. Wie man liest ist die Wirtschaftskrise, die Russland in die Knie zwingt, von ganz anderen hervorgerufen worden. Es waren die Journalisten! So sagt jedenfalls der Kreml.

Die Moskauer Tageszeitung muss auf Beiträge die jetzt der Wahrheit entsprechen, verzichten. Jetzt muss alles beschönigt werden. Doch gleichzietig ist es Pflicht der Unternehmen, ihre Bankrotterklärungen in den Zeitungen zu veröffentlichen. Da ja nichts oder kaum mehr negatives von Journalisten geschrieben werden darf, so ist das in dem Fall auchnicht mehr möglich, weil die Zeitungen mit Anzeigen von Bankrotten Firmen gefüllt ist. 🙂

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung