Jeder Dritte werde an Schweinegrippe erkranken!

Da kommt ja einiges auf uns zu, denn die WHO sagt dass jeder 3. Deutsche an Schweinegrippe erkranken wird. Was für ein Potential für die Pharma! Ich glaube fast schon dass die WHO Angestellte der Pharma sind. Da wird wieder Angst geschürt und man liest

Warnung der WHO. „Jeder dritte Deutsche kriegt die Schweinegrippe“. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) ist sicher, dass die Schweinegrippe im Herbst über Deutschland kommt. Jeder Dritte werde erkranken. Die Epidemie sei unvermeidbar, sagt ein Virologe. Tausende hätten die Krankheit jetzt schon, ohne es zu merken. Komme eine saisonale Grippe hinzu, könnte es gefährlich werden. (welt.de)

Einige Infos gibt es auch kostenlos auf Schweinegrippe
Schon komisch, dass alles im Herbst sein soll. Na da werden wir noch einiges erleben. Es ist dann alles nach der Wahl und ich empfehle jedem wirklich wählen zu gehen. So wichtig wie nie!

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung