„Times“ berichtet, dass Israel zu einem Luftangriff auf Iran bereit sei.

Diese Wahnsinnigen werden es noch schaffen, dass ein weiterer Weltkrieg zu Stande kommt! Ist denn keiner in der Lage, den Irrsinn zu stoppen. Nicht nur, dass wirtschaftlich alles am Boden ist, sondern man auch noch Angst um Leib und Leben haben muss. Wir sollten doch aus der Geschichte gelernt haben, dass Wahnsinnige entmachtet werden müssen! Von wem und von wo, frage ich mich, wird das alles manipuliert? Fragte Euch das, wenn Ihr folgende Nachrichten lest:

Israel und Iran zum Krieg bereit. Am Tag vor Mahmud Ahmadinedschads Rede in Genf berichtete die britische „Times“, dass Israel zu einem Luftangriff auf Iran bereit sei. Der iranische Präsident bezeichnete Israel bei der UN-Antirassismus-Konferenz in Genf als grausamstes und „völlig rassistisches“ Regime und sorgte damit für einen internationalen Eklat. Die „Times“ hatte am Tag davor geschrieben, dass die israelischen Kampfpiloten bereit seien, jederzeit Atomobjekte in Iran zu bombardieren. Auch israelische Nachrichtenportale meldeten, dass Ministerpräsident Benjamin Netanjahu sich in der vergangenen Woche dreimal mit dem Verteidigungsminister, dem Generalstabschef und anderen hochrangigen israelischen Militärs getroffen habe. (rian.ru)

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung