Video des IS Bombenterror im Flugzeug

Dieses Video ist geprüft, es ist echt. Die Geheimdienste geben das so bekannt. Sie haben das Video ausgewertet. Ein Raketenangriff ist nicht zu sehen, aber es ist wohl sicher, dass eine Bombe im Flugzeug explodiert ist. Gegen eine Rakete spricht, dass die Triebwerke noch in Ordnung waren, denn eine Rakete spricht auf die wärme der Triebwerke an. Das Heck wurde abgesprengt. Es gibt 2 Videos, die dadurch entstanden sind, dass am Boden bereits bekannt war, dass dieses Flugzeug mit über 220 Menschen gleich abstürzen wird. Die Abartigkeit zeigt neue Dimensionen des Terrors. Fliegen ist derzeit nicht gesund. Hier das Video:

Ob Russland bzw. Putin mit seiner totalitären Regierungsart zulassen wird, dass seine russische Verehrsmaschine den Terroristen zum Opfer gefallen ist? Die Amis und die Engländer fliegen diese Route jedenfalls nicht mehr an. Wie dann wohl die derzeiten Urlauber dort wieder nach Hause kommen steht in den Sternen.