Banken kurz vor der Katastrophe

Wenn diese Meldung stimmt, dann klappt alles schneller zusammen als ich dachte.Ich nahm eher an, dass im Herbst mit solchen Nachrichten zu rechnen ist. 16 von 19 Banken in den USA sollen bankrott sein. Wie sieht es in Europa aus? Ich denke, dass es da auch nicht besser ist. Ich kann nur jedem raten, so flüssig wie möglich zu bleiben und Versicherungen und andere wertlose
Papiere zu kündigen. Aus zuverlässigen Quellen wurde mir gasagt, dass es ewig dauert, bis man Geld aus seiner Versicherung sieht.

US-Banken-Stresstest Ergebnis: Katastrophe? Das Ergebnis des US-Banken-Stresstests wurde zensiert und soll offiziell erst Anfang Mai bekannt gegeben werden.
Aus gutem Grund? Ergebnis katastrophal? Das gesamte US-Bankensystem steht demnach vor
dem Kollaps. 16 von 19 getesteten Banken sind angeblich praktisch bankrott. Schuldenkrise ist bedeutend größer als von der Regierung angenommen.
(mmnews.de)

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung