Setzt Israel Uran-Waffen ein?

In verschiedenen Medien ist zu lesen, dass Israel Uran Waffen einsetze. Ein Norwegischer Arzt gibt diese Informationen: Israel setzt Uran-Waffen ein!!!

Wie „Press TV“ soeben meldet, berichtet ein „norwegischer Arzt“ in Gaza über Spuren von abgereichertem Uran in den Körpern während der Kämpfe verwundeter Palästinenser. Nähere Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Allerdings erreichte am Mittwoch (dem 31.Dezember) der norwegische Arzt Dr Mads Gilbert den Gazastreifen und berichtete, Gaza sei „eine einzige, durch Menschen angerichtete Katastrophe. Es ist kalt, es gibt keine Nahrung, keinen Treibstoff. Alle Fensterscheiben des zentralen (Shifa) Krankenhauses sind zerschmettert.“ Bereits zu diesem Zeitpunkt sprach Gilbert davon, dass die israelischen Streitkräfte völkerrechtliche geächtete und illegale Brandbomben sowie Urangeschosse einsetzen, wie auch die „Irish Times“ berichtete.