Depression und Wellen der Emotionen

Leute was ist los? Zur Zeit fällt auf, dass hohe geistige Hochspannung und überschießende Gefühle an der Tagesordnung sind. Wir erleben gerade eine Zeit in der die geistige Spannung dazu führt, dass die Gefühle der Seelen überschießend reagieren. Da sind zum einen die Emotionen der Impfungen gegen die Schweinegrippe und riesen Trauer um VIPs. Eine grosse Welle der Emotionen tobt sich wohl gerade aus.

Leute was ist los? Sind diese Emotionen darauf zurückzuführen, dass sich bei den Menschen gefühle für kommendes breit machen? Zur Schweinegrippe kann man nur sagen, dass niemand gezwungen wird sich im Moment Impfen zu lassen. Dann ist da die Sache mit einem seelischen kranken Egoisten. Er entkörpert sich, lässt also seine Frau und ein Kind im Stich und bekommt ein Begräbnis, das jedes Staatsbegräbnis seit Gründung der Republik toppt. (38 % Zuschauerquote im TV, Sarg umringt von 40 000 Trauernden in einem Stadion.) Leute was ist los? Man kann gespannt sein, aus was nun der nächste Zunami der Gefühle ausgelöst wird. Gerade in Deutschland müssen wir aufpassen, dass wir als Volk nicht in Rolle des Schuldigen am Dritten Weltkrieg hineinmanipuliert werden. So beschreibt jedenfalls Manfred Dimme díe Situation.

Haltet bitte einen Augenblick inne!!! Die Menschen haben keine Angst in nächster Zeit an einem Virus zu sterben. Die Menschen haben Angst vor dem Impfstoff, der sie davor bewahren kann. Das erinnert mich an einem PSI-Akteur, der mir um die Jahrtausendwende von geheimen Projekten in einem Cafe in Los Angeles und in einem Football-Stadion in Denver berichtete. In Denver ging es darum, die heimischen Fans durch eine Niederfrequenz, die rhythmisch abgestrahlt wurde dazu zu bringen für die gegnerische Mannschaft zu brüllen und sie zu unterstützen. Es funktionierte. Im Augenblick haben wir genau diese Situation mit der Grippe H1N1. Die Menschen brüllen gegen den angebotenen Schutz. Na, also, dann kann ja der Dritte Weltkrieg bald ausgelöst werden. Die Impulsgeber sind wohl schon in der Erdumlaufbahn und sie funktionieren. Wie man sieht.