Flüchtlinge sind wertvoller als Gold! Flüchtlinge sind Siedler!

Was ist eigentlich der wahre Grund, warum Afrika nach Europa umgesiedelt wird? Merkel: Sie windet und sie krümmt sich – aber von ihrer „Flüchtlingspolitik“ kann sie keinen Abstand nehmen. Was ist nur mit der Kanzlerin los? Ganz einfach: Sie kann und will die „Flüchtlinge“ nicht stoppen oder zurück schicken. Denn was sie nicht erzählt: Europas soll mit „Flüchtlingen“ besiedelt werden. Hier findet schlicht und ergreifend ein Genozid an den Europäer statt und nur die wenigsten begreifen dass es gerade durchgezogen wird und wer das durchziehen will. Da propagandistisch absolut alles dafür getan worden ist und wird dass diese Wahrheit nicht ausgesprochen werden kann/darf, sind nur wenige unter denen die das Ganze begriffen haben bereit es auszusprechen,

nur wenige haben den Mut, da auch juristisch gegen diese Menschen vorgegangen wird. Sarkozy´s Rede zur angeblich notwendiger „métissage“(Vermischung der weißen Rasse mit nicht-weiße), Barbara Lerner ganz klar, Anetta Kahane die Deutschland für noch(!) viel zu weiß hält, Merkel hat übrigens die selbe Familien Geschichte, das ist keine verrückte Lüge, der Harvard Prof. Noel Ignatiev der ungeniert für die Vernichtung der weißen Rasse ist …… , ALLE die selbe Familien Geschichte was Religion angeht, das „Projekt“ wurde schon vor 100 Jahren von einigen aufgeschrieben…. und kaum einer will es begreifen.