Schütze dich vor Übergriffen

  • von

Als Frau kann man in manchen Gegenden nicht mehr ohne Begleitung mehrerer Leute sicher sein. Alleine traut man sich schon gar nicht mehr in der Dunkelheit auf die Strasse. Man hört von vielen Vergewaltigungen durch Asylsuchende. Das kommt natürlich in den Medien nicht, um nicht noch mehr Unmut unter das Deutsche Volk zu bringen. Es bestehen sogar Anweisungen, Vergewaltigungen und Übergriffe nicht mehr durch die Feststellung der Nationalität bekannt zu geben. Da ein Schutz durch Bewaffnung verboten ist, muss man sich etwas legales suchen:

Pfefferspray ist billig und kann in jeder Handtasche oder Jacken-Manteltasche mitgeführt werden. Auch Pfefferspray ist eigentlich nicht erlaubt und dürfte nur gegen Tiere eingesetzt werden, doch sind das nicht Tiere, die durch

ihren sexuellen Trieb sich an fast jede Frau heranmachen?

Preis: 4,95 EUR

Ein effektives Abwehrmittel für Jedermann

Was tun, wenn man bedroht wird und wie kann man sich wirksam zur Wehr setzen? Das Pfefferspray ist dabei ein gutes Hilfsmittel: Es ist klein, handlich und ist auch vom Laien unter Stresssituationen leicht anzuwenden.

Sicherheitsexperten empfehlen das Pfefferspray, weil es einfach einzusetzen ist, schnell wirkt und somit dem unbedarften Bürger die Chance gibt, sich aus der Gefahrenzone zu begeben.

In Deutschland darf Pfefferspray zur Zeit nur die Polizei einsetzen. Privatpersonen dürfen es nur zur Tierabwehr einsetzen. Dabei unterliegt es nicht dem deutschen Waffengesetz. Dessen ungeachtet gilt Ihr persönliches Recht auf Notwehr im begründeten Fall.

Auf Facebook habe ich heute ein Nachricht gelesen und zum ersten Mal von einem Schlüsselalarm gehört, deshalb dieser Nachtrag:

Meine Freundin wurde gestern gegen 17.OO Uhr in Ffm.-Höchst von einer Horde Muselmännern aus dem Abendland umringt und an die Hauswand gedrückt, dabei haben sie ihr schon den Gurt von der Handtasche durchtrennt. Wenn nicht ein Deutscher Mann das beobachtet hätte und sie da rausdgezogen hätte, wer weis, wie das ausgegangen wäre. Sie steht noch immer unter Schock. Laut Fatima war das bestimmt wieder “ ein Einzelfall “ Wir haben uns heute sofort in Frankfurt, Waffengeschäft Bock, Berliner Str. Pfefferspray und einen Schlüsselalarm gekauft. Ja liebe Leute, dass ist nur der Anfang, wer weis, was uns noch alles blüht !!!!!!! Es kommt garantiert noch schlimmer. 80% Kerle die seit Wochen nichts mehr zu p……. hatten und notgeil sind. Für die sind wir westlichen Frauen doch Freiwild und laut Fr. M. müssen wir doch diese Übergriffe ertragen.