Hartz 4 für Talibans

Herr Westerwelle hat sich schwer verändert, ich glaube fast, er ist verrückt geworden. Er glaubt doch tatsächlich, dass die Anhänger der Terror-Gruppen nur deshalb kämpfen, sich in die Luft sprengen und sinnlos Menschen töten, nur daher kommt, weil sie keine Grundversorgung und keine Arbeit haben. Die Mentalität dieser Menschen scheint wohl in die Berechnung des Herrn Westerwelle nicht mit eingeflossen zu sein. An dieser Aussage sieht man, dass dieser Minister absolut keine Ahnung hat. Mit diesem Minister Posten hat man wohl den Bock zum Gärtner gemacht. Klar würden sie das Geld annehmen, aber sicher nicht um deshalb friedlich zu leben, sondern eher deshalb, weil man dann noch mehr Geld hat um Waffen und Bomben zu kaufen.

In einer Zeit in der alles Krisengeschüttelt ist und fast keine Aussicht auf Erfolg in Sicht ist, sind wir mit einer total unfähigen Regierung wirklich nur noch mehr bestraft.