Was erwartet uns im Jahr 2017

Was erwartet uns 2017? Mit Reiner Elmar Feistle (All-Stern-Verag, Aldebaran-Bücher), Prof. Michael Vogt (Querdenken.tv), Volker Wittmann (Bücher: Sturmflut der Völker, Planet der Hausaffen), Peter Denk (Buch: Lügenpresse) und Gabriele Schuster-Haslinger (Buch: Veraten-verkauft-verloren) interessantes Tischgespräch der Referenten des 5. All-Stern-Kongress im November 2016. Hier geht es zum Video:

Ein Kommentar, den ich hier unbedingt noch einfügen will: Alles sehr interessante Gäste, aber dieser Reiner Elmar Feistle ist schon sehr neben der Spur und redet sich diese Welt schön … leider … Er glaubt tatsächlich, das das Jahr 2017 „wunderbar“ wird … Na, der wird sich aber wundern, das kann ich ihm jetzt schon sagen … Die gesamte Aussicht ist denkbar schlecht und er sieht nichts davon … oder will es garnicht … Man sollte doch langsam wirklich mal sein EGO über Bord werfen und anfangen, die Welt so zu sehen, wie sie WIRKLICH IST … Es wird wirklich langsam Zeit ! … Die Welt, wie sie jetzt existiert, war noch niemals so verdorben wie sie es jetzt ist … Alles ist verkehrt. Das, was einst gut war, ist heute schlecht … Und das, was einmal schlecht war, das ist heute gut … Man muss das doch merken … Was ist denn noch normal auf dieser Welt ? … Das Wenigste … Es hat noch nie solch eine geistige Verwirrung und Chaos im allgemeinen geherrscht wie heute … Man kann doch nicht wirklich erwarten, das das nächste Jahr toll wird … Den Weg, den die Menschheit beschritten hat, ist katastrophal … und man merkt das und zwar jeden Tag … Menschen, die wirklich bewusst ihre Umgebung und die Welt beobachten, merken das sofort … Wir haben definitiv nichts gutes vor uns … Und das kann man auch sehen … Deswegen kann ich am Ende nur sagen, lehnt euch nicht zurück, bleibt kritisch und bereitet euch vor ! … Ich kann das nicht oft genug sagen …