Was Merkel treibt, grenzt an Untreue im Amt

  • von

Kolumnist Henryk M. Broder findet nicht, dass Kanzlerin Merkel den Friedensnobelpreis verdient hat. Er meint Arrafath hat ihn auch bekommen. Merkels Freundlichkeit gegenüber Flüchtlingen sei politisches Kalkül – und würde uns schaden. Bei diesem Thema MUSS man sich auf eine Seite schlagen. Es geht um unsere Zukunft. Dieses Video sollte sich jeder anschauen. Ein Mann redet Klartext was andere nur denken, spricht er aus.

Man erwartet in diesem Jahr noch weitere 1.5 Millionen Flüchtlinge. Obwohl kein Wohnraum vorhanden ist, wird den Städten und Gemeinden von den Landratsämtern auferlegt, sofort Wohnraum zu schaffen. Doch woher nehmen, wenn nicht stehlen? Ja dann schmeisst man einfach die eigenen Leute aus einer Wohnung und in der Kündigung steht dann, dass die
Unverschämtheit. Für die „Facharbeiter“müssen Deutsche in Deutschland weichen. Es knallt bald im Lande. In Lesbos/Griechenland gibts schon heftigste Strassenschlachten und wir werden auch bald auf diese Weise bereichert.

Wohnung für Flüchtlinge benötigt wird. Mittlerweile ist es schon so weit dass sich die Zahl der Obdachlosen um mehr als 50 Prozent erhöht hat. Obdachlose Deutsche betten wohl schon Asylanten an, weil die mehr haben als sie selber. Die Tafeln sind überflutet von Flüchtlingen und nehmen den wirklich Bedürftigen die Lebensmittel weg. Man darf nicht vergessen, dass den Flüchtlingen in ihren Unterkünften alles zur Verfügung steht. Sie bekommen sogar ihr Essen gekocht. Vielleicht müssen die armen Obdachlosen sich einfach als Flüchtling registrieren lassen, dann können sie auch warm Überwintern.