Wir werden uns Rächen du Merkel

Diese Meldung auf Mopo24.dehat mich schockiert: 200 Flüchtlinge aus Asylheim verschwunden. Da durch Personalmangel noch sehr viele Flüchtlinge nicht registriert sind, kann einem schon mal Angst und Bange werden, welche Mitmenschen das wohl sein mögen und ausserdem, auch wenn sie nicht registriert sind, können so viele Menschen sich kaum in Luft auflösen!
Laut Medienberichten vermutet man unter den Flüchtlingen kaum IS Kämpfer, doch das scheint mir ebenfalls eine Beruhigungspille wie viele andere Meldungen. Man weiß doch in den Lagern nicht einmal genau, wer ist Syrer und wer nicht!

Es gibt einen Aktuellen Aufruf der ISIS an seine Muslime:
An die Löwen in Deutschland und Österreich, (also sind sie schon da) wie kann es sein, dass eure Schwestern in

Deutschland und Österreich entblöst werden. Greift die Kufare in ihren eigenen Häusern an (Kufr (arabisch كفر ‚Unglaube‘) bezeichnet im Islam die Ablehnung des Glaubens an Allah), die Leugnung der Prophetie Mohammeds und des Koran , tötet sie überall wo ihr sie findet. Wir werden uns Rächen und unsere Rache wird euch sicher sein. Nun das letzte Wort an dich du Merkel, du schmutzige Hündin, wir werden uns Rächen für die Beschimpfung des Propheten Wir werden uns Rächen für das Blut das ihr vergossen habt von unseren Brüdern, Muslimen in Afghanistan. Wir werden uns Rächen für eure Waffenunterstützung an den Muthaidin hier im islamischen Staat.

Video: http://www.unzensuriert.at/uploads/video/isis_propaganda_video_MohamedMahmoud.mp4

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung