Silber wird um ein vielfaches von Gold steigen

goldmarkEdelmetallexperte Jim Willie erwartet einen Goldpreis von mindestens 5000 Dollar pro Unze. Der bekannte Edelmetall-Experte Jim Willie hat 13 Gründe gefunden, warum Gold auf 5000 (und höher) steigen sollte (http://www.gold-eagle.com/ ), nachzulesen auch in der deutschen Übersetzung (http://www.goldseiten.de/ ).

Interessant auch seine Einschätzung zu Silber, das um ein Mehrfaches von Gold steigen sollte. Die Knappheit von Silber sei allen Analysten evident, außer denen bei den Banken.

Abgesehen vom generell günstigen Umfeld, dass die FED mit ihren Maßnahmen für Gold geschaffen hat, sieht Willie einen Fehlbestand bei Gold von 40.000 Tonnen durch mehrfache Verleihung.

Nicht nur die QE-Maßnahmen der FED haben die Saat für eine Inflation gelegt, sondern der Dollar wird zunehmend seine Bedeutung als Weltwährung verlieren, zusammen mit dem Fall der saudischen Erdöldynastie und dem damit eingeläuteten Ende des Petrodollars.

zum Artikel in deutsch: http://www.goldseiten.de/

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung