Dschungelcamp 2012 ab 13.01.2012

Die Kandidaten für 2012 stehen zwar fest, doch hätte ich mir ganz andere gewünscht: Merkel, Wulff, Sarkozy und noch ein paar andere Nasen aus dem EU Parlament. Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! Wer wird dann der Dschungelkönig?
Die tatsächlichen Kandidaten:

1.Ex Tic Tac Toe-Sängerin Jazzy, die mit bürgerlichem Namen Markene Tackenberg heißt,
2.die Ex-Frau von Sylvester Stallone, Brigitte Nielsen,
3.“Momo“-Star Radost Bokel,
4.die Ex-GNTM-Kandidatin Micaela Schäfer,
5.Sänger Daniel Lopes,
6.Moderatorin Ramona Leiß,
7.Sänger Martin Kesici,
8.Magier Vincent von Raven,
9.DSDS-Sternchen Kim Debkowski alias Kim Gloss,
10.Ochsenknecht-Sohn Rocco Stark
11.Ex-Fußballer Ailton.

Nr. 11

Nr. 10

Nr.9

Nr.8

die anderen könnt ihr ja selber googeln.:-)

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung