3. Weltkrieg steht vor der Tür und nichts wird ihn aufhalten

Russischer Ministerpräsident Medwedew: US tiefer Staat beseitigt Trump! Ehemaliger US Vize-Minister Roberts: Trumps einzige Chance, Präsident zu bleiben: Krieg gegen Russland. Russlands einzige Option: Erstschlag! “2 Sie ist gefallen, sie ist gefallen, Babylon, die große. 3 Denn von dem Wein des Zorns ihrer Hurerei haben alle Heiden getrunken, und die Könige auf Erden haben mit ihr Hurerei getrieben, und die Kaufleute auf Erden sind reich geworden von ihrer großen Wollust.
6 Bezahlet sie, wie sie bezahlt hat, und macht’s ihr zwiefältig nach ihren Werken; mit Feuer wird sie verbrannt werden; 17 denn in einer Stunde ist verwüstet solcher Reichtum. Und alle Schiffsherren und der Haufe derer, die auf den Schiffen hantieren, und Schiffsleute, die auf dem Meer hantieren, standen von ferne 18 und schrieen, da sie den Rauch von ihrem Brande sahen, und sprachen: Wer ist gleich der großen Stadt? 19 Und … sprachen: Weh, weh, die große Stadt, in welcher wir reich geworden sind alle, die da Schiffe im Meere hatten, von ihrer Ware! denn in einer Stunde

ist sie verwüstet.
(Offenb. 18).

Die Beziehung zwischen Russland und den USA verschlechtert sich Tag für Tag rasch. Heute erklärte Russland, dass ein  Handelskrieg  zwischen Russland und den USA existiere – nach deren Sanktionen gegen Russland.

“Unsere Beziehung zu Russland ist auf ein gefährliches All-Zeit-Tief   gesunken. Sie können dem Kongress dafür danken, den gleichen Leuten, die uns nicht einmal Gesundheitsfürsorge geben können !” sagte Trump  in einer Twitter-Einlage einen Tag nach der Unterzeichnung des  Gesetzes der US-Sanktionen gegen Russland   (Sputnik 3 Aug. 2017).

Das Folgende sind sehr unheimliche Vorhersagen der Russland-US-Beziehungen für die nahe Zukunft.

Am 2. August besagte eine Erklärung des Weißen Hauses von Trump über die Unterzeichnung des “Entgegenwirkens von Amerikas Gegnern durch Sanktionsgesetz (HR 3364)”, das illegal Sanktionen über Russland, den Iran und Nordkorea verhängt, Folgendes:

“Ich unterstütze auch, dass Amerika die Einmischung in unseren demokratischen Prozess nicht tolerieren wird, und dass wir mit unseren Verbündeten und Freunden der russischen Untergrabung und Destabilisierung entgegentreten werden.

Bei der Unterzeichnung der Maßnahme nannte er es “deutlich fehlerhaft”, einschließlich “klar verfassungswidrige Bestimmungen“, die das Recht des Präsidentenamts zu verhandeln verletzen, ” sowie “China, Russland und Nordkorea dazu treiben, viel näher zusammenzuarbeiten” mit entgegenwirkenden EU-Verbündeten zusammen.

Infowars 3 Aug. 2017: Präs. Trump’s Nationaler Sicherheits-Berater, HR McMaster, hat eine Liste mit Zielen, die dem Trump treu sind, und die er in den nächsten zwei Wochen entlassen will, sagte ein Regierungs-Insider.
“Sie entlassen Leute, die gewählt wurden, um die Politik des Präsidenten zu implementieren, die er während der Kampagne artikulierte”, fügte er hinzu. “McMasters Agenda ist anders als die des Präsidenten.”

The Atlantic 2 Aug. 2017: Ein offizieller Beamter des Nationalen Sicherheitsrates wurde im vergangenen Monat gefeuert, nachdem er in einem Memo geäußert hatte, dass Präsident Trump unter anhaltenden Angriffen von untergrabenden Kräften innerhalb und außerhalb der Regierung stehe, die maoistische Taktik einsetzen, um Präsident Trumps nationalistische Agenda zu bändigen.

Die offizielle Entlassung markiert den jüngsten Sieg des Nationaler Sicherheits-Beraters, HR McMaster, im laufenden Krieg in Trumps Weissem Haus zwischen denen, die glauben, dass der Präsident von finsteren Kräften bedroht ist, die ihn untergraben, und solche wie McMaster, die dies als verschwörerisches Denken abfertigen-