Nostradamus für die Woche 1/2009

Nostradamus

 

In meinem Nostradamus Jahrbuch 2009 steht für die Zeit vom 1.1. bis 7.1.09 dass Wirtschaftliche Engpässe diese Zeit bestimmen. Vertragsbruch oder der abrupte Zusammenbruch einer langjährigen Institution, eines Zweckbündnisses oder Vertrages. (Könnte mit den Gaslieferungen oder Commerzbank Übernahme sein). Weiter steht geschrieben, dass ein Ereignis für die Erde herauf zieht, mit dem die Menschen nicht gerechnet haben.

(Meint er den Untergang des Nahen Ostens? Oder lst das noch mehr aus weil er sich auf die Erde bezieht) Weitere Aussagen: Eine Person fällt durch Besitz und Reichtum auf (Fall Madoff oder Merckle)? Eine nebulse Angelegenheit aus der Vergangenheit wird Aufsehen erregen. (Das könnte das entdeckte Dorf Marienberg im früheren Deutschland sei. Dort wurden über 1800 Skelette in einem Massengrab gefunden. Ein ganzes Dorf wurde durch die Russen ausgelöscht.