Vorhersagen der Seher

In den Vorhersagen der Seher wie Nostradamus und auch anderen wird diese Zeit als besonders gefährdet für den 3. Weltkrieg angekündigt. Zuvor soll der Reichtum zerfallen (und da sind wir gerade angelangt). Dimme schreibt gestern zu den Vorhersagen des Nostradamus: „Der massive Verfall der Papierwerte trifft die Reichen und Superreichen der Ölstaaten besonders hart. Fieberhaft sucht man dort bereits nach Lösungen für den Fall, dass die besitzenden Privatleute ihren privaten Luxus für einige Zeit nicht finanzieren können. 100 000de von Lohnarbeitern könnten über Nacht arbeitslos sein und sollten dann das Land verlassen. Hier liegt das Potential für Unruhen.
Secret.TV hat schon im Januar 2008 das Interview „unzensiert spezial – Der Crash kommt“ (Teil 1)veröffentlicht. Wobei diese Aussagen anscheinend erst in 1- 2 Jahren kommen sollen. Weit gefehlt, wir sind schon mitten drin!