Asteroid explodiert

Kaum erwähnt bei uns in der Presse ist die Gefahr von Asteroiden, die unsere Erde bedrohen. Im Oktober, stürzte ein Meteorit in die Atmosphäre über Süd-Sulawesi, Indonesien. Die Explosion wurde von Messstationen 10.000 Meilen entfernt gehört, nach einem Bericht von Wissenschaftlern der University of Western Ontario. Wissenschaftler sind sehr besorgt darüber, dass sie von keinem Teleskopen entdeckt wurde, und auch größere Meteoriten könnten eine große Katastrophe verursachen, doch keiner sieht sie vorher.

Der Feuerball wurde von den Einheimischen in Indonesien entdeckt und ein YouTube-Video hochgelade, an diesem Tage „erscheint, eine große Staubwolke sie zeigt einen hellen Feuerball, so der Ontario Forscher.

Ein Asteroid oder Komet Fragment geschätzte rd. 60 Meter im Durchmesser, es erinnert an das Tunguska-Ereignis. Eine gewaltige Explosion, die sich über Russland ereignete und zwar im Jahr 1908. Die Explosion wurde von 10-15 Millionen Tonnen TNT geschätzt – genug, um eine sehr große Stadt zu zerstören.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung