Dirk Müller bei Anne Will

Dirk Müller gegen Otto Fricke, ein interessantes Duell! Der Michel aus Deutschland soll alles zahlen. Schliesslich haben die Deutschen im 2. Weltkrieg so viel Schaden angerichtet! Das sagte zumindest Rolf Becker. Mein lieber Mann, unser Land sah ja auch nicht gerade schön aus, denn in Deutschland war alles zu Schutt und Asche verbombt! Gestern abend bei Anne Will: Über die Griechenland-Euro-Krise diskutierten Gregor Gysi (Die Linke), Otto Fricke (FDP), Marie-Christine Ostermann, Rolf Becker und Dirk Müller. Wer die Sendung gestern nicht ansehen konnte, dem empfehle ich dies nachzuholen.

Eines ist klar, der Euro wird es nicht mehr lange machen!

Auf die Seite gehen,
sich anmelden, die Petition 18123 suchen, lesen und unterzeichnen!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung