Klarheit im Vorhof der Hölle

  • von

„Vorsicht-Warnung: dieser Film ist unbedingt nicht für Kinder, ebenso nicht für Menschen mit schwachen Nerven – von der gezeigten Realität könnten allerdings in Kürze wir alle getroffen werden, wenn dieser Film sein Ziel nicht erreicht.“

Ivo Sasek – Gründer und Organisator der Anti Zensur Koalition.

Herr Sasek ist Christ, arrangiert sich ehrenamtlich und ist Autor von mehreren Büchern. Wohl ist es auch der stetig steigenden beliebtheit der AZK zu verdanken das Herr Sasek als „Schweizer Laienprediger“ denunziert wird. Eine Schlagzeile im Focus lautete „Die wirre Welt des Schweizer Sekten-Gurus Ivo Sasek“. Die Verschwörungstheoretiker

Keule ist hier also, wie so oft, Programm. Und spätestens seit der Begriff Lügenpresse sich seinen weg durch das Dickicht Europäischer Gehirne bahnt, sollten auch die letzten begriffen haben. Hinter einer derart groß angelegten Medienhetze stecken simple Wirtschaftliche interessen.
An dieser stelle ein Orginal Zitat aus der Vice Online Ausgabe vom September 17, 2014 :

„Neben Katzen, Welpen mit Babys und Make-up-Tutorials gibt es ja auch noch die „ernsthaftere“ Seite von YouTube, bei Kennern bekannt als YouTube Universität, einer der Orte im Internet, den Verschwörungsbewegte und Montagsdemonstranten so gerne dazu benutzen, die Welt zu erklären. Jede Menge Menschen fühlen sich offenbar genötigt sich selbst in ihrem Wohnzimmer, bei runtergelassenen Jalousien, dabei zu filmen, wie sie über die „nichtexistente“ Verfassung, die GEZ oder ihre Interpretation der Ereignisse um MH37 und MH17 philosophieren.“

Find ich wirklich unheimlich spannend was der Vice Redakteur Stefan Lauer dort von sich gibt.

„Offensichtlich mischt man im Hause Sasek sehr gerne das Private mit dem Politischen und dem Religiösen. Sasek veranstaltet unter anderem die Anti Zensur Konferenz, bei der er nicht nur Zinskritik in eine Musical-Nummer verpackt, bei der die ganze Familie einen Auftritt hat, sondern auch Sprecher wie Jürgen Elsässer auftreten und ihre Thesen an die mittlerweile handverlesenen Gäste bringen dürfen.“

Bei dieser Art von Journalismus kann ich leider nur den Kopf schütteln. Zum Glück haben die Medien Mogule seit Jahren mit sinkenden Leserzahlen und Auflagen zu kämpfen.
Auch an Glaubwürdigkeit mussten viele von ihnen einbüßen.
Na woran das wohl liegen mag?
Wir werden das Thema aufjedenfall genaustens verfolgen.

Source:
http://www.anti-zensur.info/
http://www.sasek.tv/

! Dritter Weltkrieg ! Klarheit im Vorhof der Hölle Teil 2

Klarheit im Vorhof der Hölle: Die fremd- und finanzgesteuerte US-Regierung treibt zum 3. Weltkrieg.
Vorsicht-Warnung: dieser Film ist unbedingt nicht für Kinder, ebenso nicht für Menschen mit schwachen Nerven – von der gezeigten Realität könnten allerdings in Kürze wir alle getroffen werden, wenn dieser Film sein Ziel nicht erreicht.

pro Russische Propaganda?