Schweinegrippe ein falscher Alarm?

F. David Matthews, US Secretary of Health, Education and Welfare schreib: Es gibt Anzeichen dafür gibt es eine große Grippe-Epidemie im kommenden Herbst kommt. Die Aussage dafür ist, dass wir eine Rückkehr der im Jahr 1918 gefährlichen Grippevirus erwartren müssen. Im Jahr 1918 starben eine halbe Million Amerikaner an dem Virus. Die Vorhersagen sind, dass dieses Virus eine Million Amerikaner jetzt töten wird. “
— F. David Matthews, US Secretary of Health, Education and Welfare (Februar 1976)
Edgar J. Steele der sich mit dem Thema eingehend und ausführlich beschätigt, erzählt uns eine viel genauere Theorie, die meiner Meinung nach eher zutreffen könnte.

Zwar schlecht übersetzt, aber man kann es lesen:

Mein Name ist Edgar J. Steele.

Nach sorgfältiger, in der Nähe zu studieren und Überprüfung der Berichte aus der ganzen Welt, habe ich festgestellt, dass die aktuellen Schweinegrippe „Public Health Emergency“ ist ein falscher Alarm.

Trotzdem glaube ich, es ist eine sehr wichtige Lektion, die aus der Art, wie wir alle reagierten auf diese bedroht globale Pandemie zu entnehmen. In der Tat, es ist durchaus möglich, das Eigentliche, sondern etwas, das spielt sich über einen so langen Zeitraum, der sofortige Panik ist grob unbegründet. Mehr dazu später.

In Amerika Jumps Sobald It’s Safe

Die amerikanische Regierung scheint mir zustimmen, weil es diesem wachsenden Grippe-Epidemie ignoriert insgesamt mindestens bis vier Tage nach anderen Ländern reagiert hatte, indem sogar die Vereinigten Staaten auf ihrer „Reisewarnung“-Listen. Erst nachdem es wurde mir klar, dass wir sind nicht in unmittelbarer Gefahr hat die US-Regierung plötzlich anfangen, zu reagieren und erklärte, die „Public Health Emergency“ und hielt Anhörungen im Kongress und die Ausstellung Aussagen rechts und links.

Wohlgemerkt: Ich habe keine gesundheitlichen offizielle und ich habe keine medizinisch geschult sind. Ich pass auf, was ich abholen von Internet-Sites auf der ganzen Welt, sowie, was mir übergeben, dann mache ich Gesamtbewertungen auf Logik und basiert Erfahrungen der Vergangenheit. Ich habe formale Ausbildung und Erfahrung im Bereich Finanzen, Wirtschaft und Recht, aber ich dasselbe in diesen Bereichen wie auch.
Die ersten Berichte, verfügbar Tage vor Amerika reagiert, darauf hin, dass etwas Schlimmes im Gange war:

http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/5222211/Mexican-killer-swine-flu-UK-on-alert.html

http://www.healthzone.ca/health/article/624655

Großbritannien war (und ist) in Alarmbereitschaft. Neuseeland, Frankreich, Spanien und mehreren anderen Ländern berichtet, bei Verdacht auf Ausbruch. Fälle von Schweinepest Grippe schnell in Kalifornien, New York, Ohio, Kansas, Ost-Kanada (Nova Scotia) und Western bestätigt Kanada (British Columbia). Russland, zusammen mit einigen anderen Ländern verboten, die Einfuhr von Fleischerzeugnissen aus Mexiko, Kalifornien, Texas und Kansas. Reisewarnungen wurden von mehreren Ländern (nicht die USA, aber bis ausgestellt, wenn die Gefahr schien mir vorbei zu sein) über Mexiko. Mehrere inklusive den USA und / oder alle von Nordamerika in die Reise-Warnungen.

Who’s on first?

Die World Health Org (WHO) hat einen Notfall-Treffen in Genf und fragte Ländern auf der ganzen Welt zu vertiefen Überwachung für ungewöhnliche Ausbrüche von Influenza-ähnlichen Erkrankungen und schweren Lungenentzündung. „Wie ein Abt-und-Costello-Routine (Who’s auf den ersten ?), Dither, die hoffnungslos über das, was noch zu tun und sie hielten das Pandemie-Alarmstufe in Phase 3, bis die öffentliche Empörung nach dem Wochenende ließ es werfen sie auf 4 Phase, darauf hinweist, dass das Virus nachhaltig zeigte Fähigkeit, Pass von Mensch zu Mensch , etwas, das Tausende in Mexiko bis zu einer Woche bekannt war, schon.

WHO erklärt, dass Phase 5 erreicht werden würde „Wenn das Virus in mindestens zwei Ländern in der gleichen Region gefunden … (und würde) ein starkes Signal, dass eine Pandemie unmittelbar bevorsteht und dass die Zeit für die Organisation, Kommunikation abzuschließen, und die Umsetzung der geplanten Klimaschutzmaßnahmen ist Kurz … Phase 6 für eine umfassende globale Pandemie geben. “

Natürlich waren wir Phase 4 vor einer Woche und wahrscheinlich Phase 5. Zum Glück waren die Fälle außerhalb von Mexiko viel milder und es gibt immer noch keine Todesfälle gemeldet worden abgesehen von ein paar verantwortungslos zurückzuführen Fälle, in Kalifornien und die Summe in Mexiko, die verdächtig nach wie vor gering, auch jetzt.

Wie zu erwarten war, wurden die Mexikaner freaking rechts und links und das Stapeln aus dem Land. Guess, woher sie kommen …

Doch am Sonntagabend den überseeischen Aktien-und Devisenmarkt ganz einfach nicht darauf reagieren, als wäre es eine echte Pandemie, beugte sich nach Tötung Millionen. Montag Morgen an der Wall Street sah vollkommen normal. Das sagte mir sehr viel. Nur am Dienstag, nachdem die USA erklärt ihrer Not hat die Märkte scheinen zu reagieren, aber dann nur flüchtig, als ob nur die aufgefundenen und uninformiert waren die einzigen, Springen und im Verkauf.

Darüber hinaus hielt der gemeldeten Infektionen blühen auf der ganzen Welt fast so schnell wie die Berichte begann kommen auch während des Wochenendes. Die meisten sagen jedoch, es habe keine Grippe bestätigt worden Todesfälle außerhalb von Mexiko aus dieser Sache, trotz dieser schlampigen Berichten aus Kalifornien und obwohl die Menschen krank werden bei der Ankunft von einem jüngsten Besuch in Mexiko, was bedeutet, dass selbst die ursprünglichen Stamm nicht besonders virulent ist.

Grippe Happens

Wäre dies Grippesaison, dann die Ergebnisse, die wir haben gesehen, wäre Erdnüsse, sowohl in Bezug auf Infektionen und Todesfälle, zu den normalen Grippesaison verglichen. In einer normalen Grippesaison zwischen 250.000 und 500.000 Grippe-Todesfälle auftreten, weltweit. Grippe geschieht, um einen Ausdruck Medaille.

Denken Sie auch daran, dass die Bedingungen in Mexiko, wo Armut herrscht und die Menschen zusammen in unhygienischen Bedingungen zusammengepfercht sind, bieten den idealen Nährboden für Krankheit. Gesundheitsversorgung in den USA ist viel besser und die Menschen sehen Ärzte für jedes Wehwehchen, ziehen eine große für die Mexikaner, die hierher gekommen, weil sie herausgefunden haben, dass die medizinische Versorgung für sie ist kostenlos. In Mexiko, dem Zeitpunkt, Ärzte erhalten die kranksten sehen, sie wahrscheinlich bereits goners.

Ich streckte meine Entscheidung am Montagmorgen, nachdem er über das Wochenende rief meinen erwachsenen Kindern zu Hause für die Dauer betrachtet. I stand sich von jeder Art von Alarm-Status mich. Wie immer, ich ermutige andere ihre eigenen Auswertungen auf der Grundlage ihrer eigenen Erfahrungen zu machen und entsprechend handeln.

Erst später am Montag, nachdem die Börsen geschlossen hatte, hat die US-Regierung reagiert, die Vereinbarkeit eines „Public Health Emergency.“ Was soll das bedeuten? Keine Ahnung, aber hast du nicht viel besser fühlen, wenn Sie wüssten, dass das DHS „Janet“ Ich -hate-all-Konservativen-und-love-Mexikaner „Napolitano wurde am Arbeitsplatz? (http://www.azcentral.com/news/articles/2009/04/26/20090426swineemergency.html?source=nletter-breakingnews)

Beachten Sie jedoch, dass diese peinliche Geschichten über Folter Memos und Rettungsaktionen wurden in den hinteren Seiten gestoßen und aus dem TV-Nachrichten zeigt ganz.

Trial Run?

Der Beweis scheint darauf hinzudeuten, dass dies kein Zufall war. Es gibt Berichte von DNA-bohrende diese Grippe ist klar, veranschlagt die Durchführung der unter vorsätzlich entwickelt, mit Vogelgrippe und Schweinepest Stämme aus verschiedenen Kontinenten zusammen mit einem menschlichen Vektor Kanten ermöglichen, ihre Einreise in die allgemeine Bevölkerung.

Ever the conspiratorialist, vermute ich, dass dies eine Studie von „sie“ und ich erwarte, the real thing mitkommen zu jeder Zeit – wahrscheinlich im nächsten Jahr oder so ausgeführt wurde. Oder es könnte sein, dass diese ist the real thing, nur die Vorstufe zu dem, was geschehen wird später in diesem Jahr in einem wichtigen parallel zum Verlauf der Grippe-Pandemie von vor fast einem Jahrhundert.

Die Grippe 1918 zielte auf die gesündeste Teil der Bevölkerung, weil es ein Formular, das Opfer sich das Immunsystem gegen ihre Besitzer. So, das waren die jungen anfällig für die daraus resultierende „Zytokin-Sturm“, wobei die körpereigene Immunantwort auf eine Grippe tatsächlich mehr Schaden als die Folgen des Virus selbst, das Töten des Host mit einer Überproduktion von Antwort. Die meisten beunruhigte, die gegenwärtige Epidemie in Mexiko ist, dass es die gleiche Bevölkerungsgruppe ebenso wie Ziele, die 1918 eine Grippepandemie.

Die eigentliche Lehre für heute

Vielleicht wird vorübergehen. Vielleicht wird es nicht. Gerade jetzt, aber es scheint kaum eine wirkliche Gefahr für uns.

Natürlich ist dieser übertragbaren Grippevirus, aber nicht klar ist, ob es gestartet ist. Masken sind nutzlos, da die virale Erreger sind viel kleiner als die Öffnungen in der Struktur der alle Masken. Touching Dinge, auch andere, dann ins Gesicht, was es tut, for sure.

Weniger klar ist, ob und / oder wie sie mutieren könnte. Jeder Körper infiziert ist eine weitere Petrischale, in denen die Grippe bekommt eine Chance, sich neu zu gestalten, auf der Grundlage der DNA des neuen Host. Aus eigener, könnte dies zu mehr tödlichen Grippe oder könnte es zu so etwas harmlos.

Unabhängig davon, denken Sie daran, dass die Grippe in Wellen kommt, mit jeder Welle in der Regel schlechter als die letzte, und es könnte noch Monate, wenn nicht Jahre. Das ist, was passiert ist das letzte Mal, vor neunzig Jahren. Ist dies das Eigentliche, bestimmt zu einem virulenten globalen Pandemie, die wahrscheinlich nicht auf, bis zum kommenden Herbst und Winter, wie im Jahr 1918.

Beachten Sie auch, dass eine Erklärung der Phase 6, wenn es darum geht, und wann immer sie herkommen, wird wahrscheinlich zu einer Erklärung des Kriegsrechts von unserer Regierung, einschließlich unserer Verlust der Fähigkeit, mit einander, wie dies über das Internet sprechen. Jetzt ist die Zeit, zu überlegen, wie Sie reagieren sollten.

Dies wurde (wenn „war“ ist der richtige Begriff für die Verwendung an dieser Stelle) ein guter Weckruf für uns alle. Es hat mich sicherlich darüber nachdenken, wie ich reagieren soll, um das Richtige. Und genau darin liegt der eigentliche Wert dieser Erfahrung zu uns alle.

New America – eine Idee, deren Zeit gekommen ist.

Mein Name ist Edgar J. Steele. Thanks for listening. Bitte besuchen Sie meine Website www.NickelRant.com, Für andere Nachrichten wie diese ein.

-ed

Copyright © 2009,Edgar J. Steele

Es ist erlaubt zu diesem Artikel zu verteilen
und die dazugehörigen Audio-Datei bei Privatpersonen und Gruppen,
Post auf alle Internet-Seiten zu veröffentlichen und in vollem Umfang in allen not-for-Profit –
Publikationen. Kontakt Autor für alle anderen Rechte, die reserviert sind.

On-Line Link zu dieser rant im HTML-Format:http://www.nickelrant.com/rants/090429rant.htm

Dazu passt der § 12 aus dem vorherigen Artikel…