Wenn Ausserirdische wirklich eingreifen…

Kleine, grüne Männchen, Monster und viele andere Vorstellungen von Ausserirdischen sind in den Köpfen der Menschen, wenn man das Wort UFO sagt. Einge behaupten sogar, dass sie von Ausserirdischen in einem Ufo mitgenommen wurden.

Eines ist sicher, dass wir in der ganzen Galaxie nicht die einzigen Lebenwesen sind. Man ist kein Spinner, wenn man das behauptet. Viele Wissenschaftler sind damit beschäftigt und man weiss nicht, was sie uns alles sagen dürfen. Stellen wir uns einmal vor, Ausserirdische landen irgendwo auf der Welt. Panik und Abfall von allen Gesetzen wären die Folge.

Heute an dem trüben Sonntag habe ich mir diesen Film angesehen und kann es jeden nur empfehlen:

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung