Kann man wirklich durch Video anschauen Geld verdienen?

Du guckst – wir zahlen! Ich bekam heute von einem unbekannten eine Werbemail wie eben immer viele in meinem Postfach landen. Ich überfliege die Mails immer nur kurz und klicke meinst auf Löschen. Doch bei dieser Mail war einiges interessanter, da behauptet tatsächlich einer, dass man beim Video ansehen Geld verdienen kann. Das ganze soll ab Dezember starten, aber anmelden kann man sich schon jetzt.

Um Deine Registrierung zu aktivieren und vergütungsberechtigter „Watcher“ zu werden ist es notwendig, mindestens einen Freund für cash4watch zu werben.
Bitte nehme dazu Deinen Partnerlink unter „Partner werben“ und empfehle uns weiter.

Sobald sich der erste Freund erfolgreich in Deiner Downline registriert hat, wirst Du als Partner („Watcher“) freigeschaltet und erhälst vollen Zugriff.

ABER ACHTUNG: Wir haben schon die ersten Schummler erwischt, die sich einfach ein zweites Mal selbst registriert haben. In  solchen Fällen werden BEIDE Accounts gesperrt und eine erneute Anmeldung  ist nicht möglich. Spätestens bei der ersten Auszahlung findet hier  eine Sicherheitsüberprüfung statt – also bleibe bitte fair – wir sind es  auch!

Also warte nicht lange, zumal Du an jedem Freund in Deiner Downline verdienst, aber Dich keinen Cent kostet!

Und dann freue Dich auf unseren Start – spätestens am 1. Dezember.

  • yvonne

    Ja stimmt habe ich auch bekommen,Verdienstmöglichkeiten zw. 12.000-17.000 Euro.
    Die Frage bleibt: wie geht sowas??
    Ich glaube gar nicht,

    schönen restl. Sonntag noch wünsche ich allen hier.

  • das wäre zu schön um wahr zu sein. 🙂

  • Cleo

    I dugg some of you post as I thought they were very useful extremely helpful

  • Pingback: Google()

  • Pingback: Google()