layer-ads Zahlungsunfähig

Ich glaube, dass die S² Media GmbH & Co. KG für Ihre Einblendungen auf User Seiten keinen Cent mehr zahlen. Mittlerweile ist das Forum nicht mehr online und fakt ist, dass seit 1.6.09 keine Zahlungen mehr an die Werbebetreiber raus gingen. Seit Tagen kann zwar eine Auszahlung angefordert werden, doch diese werden nicht mal mehr in schriftlicher Form als Gutschrift ausgewiesen.

Schreiben an die Geschäftsführer die durch Anwälten erfolgen bleiben unbeantwortet. Es ist gut möglich, dass auch bald die Gutschriften nicht mehr eingesehen werden können. Ich rate jedem, die Gutschriften auszudrucken, einen Mahnbescheid zu schicken, danach einen Vollstreckungstitel zu erwirken und zu pfänden. Noch laufen Werbeeinblendungen auf verschiedenen Seiten, also sind diese Leute noch tätig und kassieren ab! Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Daten der Firma zu recherchieren.

  • Sally

    Sie sind pleite…da hilft Dir der Vollstreckungstitel dann wohl leider wenig. Siehe hier: