Chemtrails!!! Jetzt auch öffentlich bestätigt

Chemtrails werden nun auch von anderen als solche erkannt! Wenn da der Wettermann nicht mal
Probleme bekommt…

Überrraschend imm Wetterbericht vom ZDFhört man: „Dann haben wir noch etwas, was wir nicht als Regen oder Schnee identifizieren können. Das haben wahrscheinlich am Nachmittag ein paar Flugzeuge oder Militärflugzeuge über der Nordsee raus gebracht in etwa 5-6km Höhe … hat mit Wetter so nichts zu tun…“ (ZDF heute-journal 14.01.2009 Wetter Chemtrails) Bisher wurden Chemtrails von Politik und gleichgeschalteten Mainstream-Medien hartnäckig als reine Verschwörungstheorie abgetan. So hat man auch zu mir gesagt, dass ich spinnen würde, als ich davon erzählt habe. Komischer Weise sind gerade dort in den nördlichen Regionen danach schwere Grippe Viren aufgetaucht. Denkt mal nach…

  • Fritz c.

    Na so werden wir doch endlich aufgeklärt!!! …
    Man liest :Der nächste Irrsinn: Bundesregierung genehmigt „Chemtrails“ im Meer. Bundesforschungsministerin Annette Schavan (CDU) genehmigte am letzten Montag in Berlin die Düngung des Ozeans mit Eisen, ein angeblicher Beitrag zum Klimaschutz. Umweltschützer warnen aber, rücksichtslose Klimaingenieure wollen den Ozean grossflächig mit Eisen düngen, damit riesige Algenmengen das Kohlendioxid aus dem Oberflächenwasser binden und das Treibhausgas am Tiefseeboden abladen, wenn die abgestorbenen Algen hinabrieselten. Ausgerechnet die Deutschen, unter deren Vorsitz im vergangenen Jahr die weltweite Ächtung solcher Klimadesignprojekte erfolgte, missachteten nun ebendieses Moratorium. alles-schallundrauch.blogspot.com

  • Flug Bangkok

    Erst die Mondtheorie,Kennedy,Isreal, der 11.September …. und jetzt auch noch „Chemtrails“ … ? wtf ?
    Langsam wirds albern.
    Ich kann das alles einfach nichtmehr hören.

  • Pingback: obtaining tamiflu coral gables()

  • nordkrieger

    Hallo admin, hi bangkog!
    Lese ich da -, Dir gehen Verschwörungstheorien zu 9/11 auf den Senkel ? Dann solltest Du Dir das vorletzte focu money besorgen-, da wird mit Indizien dazu Stellung genommen. Teile des amerikanischen Militärs wollen sich auch nicht mehr von den Oellobbypolitikern vearschen lassen. Das Land könnte deswegen bald einen Militärputsch erleben.