Chemtrails!!! Jetzt auch öffentlich bestätigt

Chemtrails werden nun auch von anderen als solche erkannt! Wenn da der Wettermann nicht mal
Probleme bekommt…

Überrraschend imm Wetterbericht vom ZDFhört man: „Dann haben wir noch etwas, was wir nicht als Regen oder Schnee identifizieren können. Das haben wahrscheinlich am Nachmittag ein paar Flugzeuge oder Militärflugzeuge über der Nordsee raus gebracht in etwa 5-6km Höhe … hat mit Wetter so nichts zu tun…“ (ZDF heute-journal 14.01.2009 Wetter Chemtrails) Bisher wurden Chemtrails von Politik und gleichgeschalteten Mainstream-Medien hartnäckig als reine Verschwörungstheorie abgetan. So hat man auch zu mir gesagt, dass ich spinnen würde, als ich davon erzählt habe. Komischer Weise sind gerade dort in den nördlichen Regionen danach schwere Grippe Viren aufgetaucht. Denkt mal nach…

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung