Winkler ruft auf zum RUHE BEWAHREN!

Der Mai war ein Katastrophen-Monat für Deutschland und ein schwerer Schlag ins Kontor für die Nichtstuer-Regierung. In der Krise, die den Euro an die Grenze des Zerreißens gebracht hat, haben Berlusconi und Sarkozy die Richtung bestimmt, Merkel am Nasenring hinterhergezogen und sie eifrig mit dem Scheckbuch winken lassen. Bei den Wahlen in Nordrhein-Westfalen hat die schwarz-gelbe Regierung die Bundesratsmehrheit verloren. Ich weiß nicht, ob Angela Merkel schon begriffen

 hat, was das heißt. Jedenfalls hat sie die Zeit untätig verstreichen lassen. Untätig? Natürlich nicht, die Dame hat ein paar Fernreisen unternommen, ein paar Ausstellungen eröffnet und ein paar unbeachtete Reden gehalten. Mit anderen Worten: Sie war einfach zu beschäftigt um zu arbeiten. unbedingt lesen auf

  • Chiron

    Der Mann hat halt leider in vielen Punkten recht.^^

  • Zitat: „Der Mai war ein Katastrophen-Monat für Deutschland“ …
    …kann nur allzu wörtlich genommen werden.
    3 Rücktritte – Käßmann – Koch – Köhler
    3 X mit dem Buchstaben K

    …nun zur Kabbalah:::

    – Am 22. 5. 2010 (Quersumme 12 bzw. 1 + 2 = 3) hält Köhler plötzlich einen Truppenbesuch in Afghanistan ab.
    – Am selben Tag macht er bei seiner Rückkehr eine Äußerung, die einen Eklat hervorrufen soll
    – Diesen Eklat nimmt Köhler „offiziell“ zum Anlass, neun Tage später, am 31. 5. 2010
    (Quersumme 12 bzw. 1 + 2 = 3) „zurückzutreten“.
    Nach Kässman und Koch ist Köhler die dritte Person mit einem „K“, die (innerhalb kurzer
    Zeit) plötzlich„zurücktritt“. KKK ist das Zeichen für Klu-Klux-Klan, einer Logen-Organisation – und: „K“ ist der 11. Buchstabe in unserem Alphabet. 3 x 11 = 33 bzw. 3 + 3 = 6.

    Hinzu kommt:
    – 12 + 12 (s.o.) = 24. Quersumme = 6.
    – 12 + 12 + 9 (Tage, s.o.) = 33 (vgl. o.) . Quersumme = 6.

    Bekanntlich ist das Symbol der israel. Fahne ein 6-Stern
    Insgesamt: Sorat-666. Ist der israelische Terrorangriff auf die Free-Gaza-Schiffe „nur“ ein
    Auftakt für weiteren Terror?
    Dazu passend wäre – quasi als „letzte Ölung“ – die bewußt herbeigeführte Ölverschmutzung vor der US-Küste18.
    Blicken wir noch einmal auf das Datum selbst: am 31. 5. 2009 (Ortszeit) erfolgte das okkulte
    Verbrechen mit Flug 447….

    Denke ich jetzt verquer oder…?

    Es zeichnet sich auch für den 6.6. etwas exorbitantes ab…
    .

  • hallo honigmann,
    ich beschäftige mich auch schon seit jahrzehnten mit der kaballa, insbesondere mit der nummerologie.
    diese dinge sind aber gesteuert und genau deshalb weiss man, woher die katastrophen kommen.
    man darf in dem land das einst mal deutschland war, nicht mehr darüber reden, geschweige darüber schreiben.
    wir sind die sklaven, der XXXXX. die sind weltweit so mächtig und verstrickt, da gibt es kein entkommen.

    diese spiele sollten endlich aufgedeckt werden und der weg dazu wird immer freier, denn durch die vernetzung
    der untertan weltweit, kann das imperium zumindest mal zum wackeln bringen.

    ich denke auch, dass am 6.6. was passiert. ich bin gerade dabei etwas zu schreiben.
    gruss amin

  • Wenn man den 06.06.2010 eingibt erhält man die Ereigniszahl 6
    Alles nur Zufall? Ich glaube nicht an Zufälle.

    http://www.orakelimweb.de/kabbala.htm#ereig