Massenflucht: Viele Deutsche wandern aus!

Die Situation in Deutschland sieht nicht rosig aus und viele, die wissen was noch alles auf uns zukommt, schmiden schon Pläne wie und wann man auswandern will. Schon lange hat der Eine oder Andere schon überlegt, Deutschland den Rücken zu kehren. Die einzigste Möglichkeit, die ich sehe, ist nach Spanien auszuwandern und eine Finca mit grossem Garten, eigenem Brunnen und Stromgenerator zu mieten oder zu kaufen Die Preise sind gerade dabei ins Uferlose zu fallen und ich denke dass bis 2010 die Preise realistisch am Boden sind. Auswandern-Spanien erklärt da einige Dinge die man beachten sollte, um keine bösen Überraschungen zu erleben. 

In Deutschland hat kaum noch einer Land um als Selbstversorger zu überleben. Wer es hat, kann sich glücklich schätzen. In Spanien gibt es Plantagen genug. Man muss eben wieder härter Arbeiten, doch man weiß für wen und für was man es tut. Eine Knarre wird man sich trotzdem zulegen müssen um sich zu schützen, denn die Kriminalität in Spanien ist um einiges höher als in Deutschland. Wenn nach den Umfragen nur die Hälfte das wahr macht, dann gute Nacht D!
Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht auszuwandern?
So wurde auf Welt.de abgestimmt!43% sagen Ja, ich habe es vor
41% sagen vielleicht
16% sagen nein

Entsprechende Kommentare sind da auch zu lesen und diese sprechen sicher einigen aus dem Herzen.

„Deutschland verliert immer mehr Einwohner“

Ist das ein Wunder ?? Wenn ein Land so beschissen regiert wird, setzt eine Massenflucht ein !!

Die heutige BRD wird bald nichts mehr als ein Irrweg sein, der vom Volk noch rechtzeitig verlassen wurde !!

23.02.2009,
13:08 Uhr
Kritiker_01 sagt:
Wen wunder das denn ? Das nennt man mit den Füßen abstimmen. Wenn ich noch mal das entsprechende Alter hätte würde ich mir auch überlegen dieses Land zu verlassen.Ein Land in dem eine bestimmte Gruppe mehr Rechte besitzt als die Einheimischen. Oder wie sonst soll man bestimmte Gerichtsurteile, die angeblich im Namen des „Volkes“ gesprochen wurden, interpretieren ?

Ein Land wo eine bestimmte Gruppe nur den Mund aufmachen muss um bevorzugt behandelt zu werden. Seltsamer Weise ist das immer wieder die selbe Gruppe die sich da unschön hervor hebt. Alle anderen Gruppen haben diese Probleme nämlich komischer Weise nicht.

Ein Land das die arbeitenden Bürger auspresst wie eine Zitrone ohne auch nur einen vernünftigen Gegenwert zu liefern. Um dieses ausgepresste Geld Banken oder anderen Ländern in den Hals zu werfen, anstatt damit im eigenem Land etwas vernünftiges zu bewerkstelligen.

Ein Land wo angeblich Meinungsfreiheit herrscht. Aber Gnade Gott man vertritt nicht die PC – Meinung oder ist auch noch gegen bestimmte Dinge/Abläufe. Das Beispiel Köln zeigt was dann passiert.

Ein Land was zwar vorgibt demokratisch zu sein, es aber realistisch betrachtet nicht ist. Oder durften wir über z.B. den EU – Vertrag abstimmen ? Oder über ähnliche Vorgänge z.B. die Euro Einführung ? Nein durften wir nicht. Demokratie heißt aber alle Macht geht vom Volke aus. Da aber in den beschriebenen Fällen das Volk aussen vor war …

Und so könnte man die Liste noch beliebig verlängern.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung