Steuersenkung…

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Ja so ist es wohl nach jeder Wahl, hauptsache man ist an der Regierung und hat sein Pöstchen. Anders kann man gar nicht mehr denken und mein Hass auf alle, aber auch alle Politiker wird immer größer. Müssen wir uns eigentlich so behandeln lassen als wären wir saudumm? Da habe ich FDP gewählt, in der Hoffnung, dass endlich in diesem Land etwas passiert!

Ja die Versprechen, „Arbeit muss sich wieder lohnen“! Wie soll denn das nun weitergehen? Da wird über Kindergeld debattiert und über Krankenkassen, doch nichts wird rausgelassen, was eigentlich wirklich anders gemacht werden soll. Es ist ein Hinhalten, bis zum Kollabieren und das ist unaufhaltbar.

  • Hans

    War doch klar. Hast du wirklich noch geglaubt? Kommst mir vor, wie Fox Moulder… I want to believe…

  • ja leider habe ich geglaubt, dass es noch welche gibt, die der wahrheit dienen. leider wieder eine enttäuschung mehr