Chemtrails akut 2010-Fallout im Film. Bitte weiter verbreiten!

Für Alzheimer, Demenz, Lungenentzündung, Bronchialkatharr, Asthma, usw. die Aluminiumpartikel und weiteres gratis und direkt vom Himmel! Uns wird nicht nur die frische Luft, der strahlende Sonnenschein und der azurblaue Himmel entzogen, sondern wir bekommen eine Giftmischung gleich noch dazu:

Bild ansehen aus:

Interessant zum Thema: http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/chemikalien.htm 

Weiteres dazu in Google und YouTube mit den Suchworten „Chemtrail“ + „Fallout chemtrail“

Sollten der Mundschutz oder die Staubschutzmaske jetzt unser täglicher Begleiter werden? Und was geschieht mit den Feldfrüchten, die in ihrer Reifezeit einer andauernden Kontamination ausgesetzt werden und die wir verspeisen sollen? Oder sollten wir auf diese Chemtrail-Sprühaktionen etwa ganz verzichten wollen? Wer lässt denn diese Gifte über unsere Köpfe ausschütten? An wen haben wir denn unsere Verantwortung abgegeben, dass wir uns, unsere Kinder und Enkelkinder wie lästige Insekten oder Unkraut besprühen lassen? Wir sind wohl nicht der Herr im eigenen Hause?

Woher wollen wir wissen, dass dieser von kranken Gehirnen offerierte Giftcocktail auf einmal nicht eine noch wesentlich toxischere Mischung enthält, die Kinder, Schwache und Kranke in einem Maße belasten kann, dass ihr Organismus damit gar nicht mehr fertig wird.

Hier ein Auszug aus dem „Progressives Gesundheitswesen Deutschland – PGD“ ( ) unter Pkt. 18 der Verbotsmaßnahmen:

„… Verbot von Geo-Engineering-Maßnahmen, wie HAARP, Chemtrail-Sprühaktionen und weiteren.“ Umsetzen können wir den Inhalt des „PGD“ nur in einem selbstbestimmten und selbstverwalteten Deutschland. Wenn wir uns nun endlich als der Souverän im eigenen Land realisieren wollen, dürfen wir uns hier, bitte mit vorheriger Anmeldung, aktiv als Gast oder zukünftiger Delegierter beteiligen: http://volks-bundesrath.info/tagung.htm! In der Tagung am 28.03. wird zu Maßnahmen zum Thema Volksgesundheit referiert und entschieden!

Dipl.-Ing. Karl Volker Kaulfuß, Heilpraktiker;  Stuttgart-West

vkaulfuss@t-online.de – www.gesund-durch-neues-wissen.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung