Das große Löschen hat begonnen

Leider hatte ich auch viele Videos in meine Artikel eingebunden, dies ist natürlich ein grosser Schaden für viele, die dieses Aufklärungsvideos auf ihren Blogs veröffentlichten. Man muss einfach sehen, wo es noch Kanäle gibt, die nicht so einfach löschen. Wer weiss, wann wieder Blogs so einfach im Netz verschwinden.

Ein Leser bei Honigmann kommentiert: Ist ja wohl eine unerhörte Sauerei ! Dein Kanal gehörte zu meinen täglichen Pflichtbesuchen. Den Frevlern sollen die Finger abfaulen!Wäre ein Verlust falls nicht gesichert. Im Netz findet man noch einiges wie ich hier sehe. Du selbst hast bestimmt noch DVDs, div. Datenträger, Original DV Band oder Dateien im Schnittprogramm etc. Reicht hoffentlich zum Reload! Jetzt erst recht ! Die Besucherzahlen werden schnell wieder ansteigen.

Clustervision Kanal bei YouTube.com gelöscht

7. Dezember 2011 von honigmann

….es beginnt, das große Löschen:

FREI ZUR WEITERLEITUNG

Heute musste ich feststellen, dass mein Clustervision Kanal, gehostet bei YouTube.com, geloescht wurde – aber nicht von mir.

Die Arbeit von mehr als 5 Jahren, mehr als 80 Stunden Volksaufklaerung, mehr als 5.000 Abonennten, mehr als 1,9 Millionen Besucher …

– alles weg.

Jaeger
aka grandmasteryeager
Clustervision
web broadcasting

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung