Das große Löschen hat begonnen

Leider hatte ich auch viele Videos in meine Artikel eingebunden, dies ist natürlich ein grosser Schaden für viele, die dieses Aufklärungsvideos auf ihren Blogs veröffentlichten. Man muss einfach sehen, wo es noch Kanäle gibt, die nicht so einfach löschen. Wer weiss, wann wieder Blogs so einfach im Netz verschwinden.

Ein Leser bei Honigmann kommentiert: Ist ja wohl eine unerhörte Sauerei ! Dein Kanal gehörte zu meinen täglichen Pflichtbesuchen. Den Frevlern sollen die Finger abfaulen!Wäre ein Verlust falls nicht gesichert. Im Netz findet man noch einiges wie ich hier sehe. Du selbst hast bestimmt noch DVDs, div. Datenträger, Original DV Band oder Dateien im Schnittprogramm etc. Reicht hoffentlich zum Reload! Jetzt erst recht ! Die Besucherzahlen werden schnell wieder ansteigen.

Clustervision Kanal bei YouTube.com gelöscht

7. Dezember 2011 von honigmann

….es beginnt, das große Löschen:

FREI ZUR WEITERLEITUNG

Heute musste ich feststellen, dass mein Clustervision Kanal, gehostet bei YouTube.com, geloescht wurde – aber nicht von mir.

Die Arbeit von mehr als 5 Jahren, mehr als 80 Stunden Volksaufklaerung, mehr als 5.000 Abonennten, mehr als 1,9 Millionen Besucher …

– alles weg.

Jaeger
aka grandmasteryeager
Clustervision
web broadcasting

  • yvonne

    Das wir nicht der letzte sein, das große Löschen hat eben begonnen….

  • yvonne

    Ich hatte auch mal einen Blog bis vor 5 Jahren,. meiner verstieß angeblich gegen die guten Sitten. Dabei wars ein reiner Aufklärungs-Blog. Ich hatte damals auch mit einem Schlag 642 Blogs mit unzähligen zum Teil guten Kommentaren auch verloren.
    Heute kläre ich halt in einschlägigen Chats weiterhin auf. Da allerdings Live und es wird sehr gut angenommen. Ansonsten habe ich mich auf politschorientierte Beiträge, wie auch hier oder dem Honigmann u.a. verlegt.

  • nordkrieger

    Guten Morgen allerseits vom Rhein -, uuuuaahhh, endlich mal ausgeschlafen ;-)! Das ich mal verpenne …! Da kommen die bunten Weihnachtspäckchen hier gerade recht ..;-) Was ist los auf der Welt , was ich ev . verschlafen haben könnte ? Der russe rüstet die Flugabwehrbereitschaft Syriens in den letzten Wochen massiv auf , mit modernsten feinsten Systemen aus russischer Produktion . Marineeinheiten Russlands stehen in der Nähe Syriens bereit , um sofort eingreifen zu können , wenn der Westen seinen Colt rausholt …..;-)

    LG @ Euch hier und ein prima (hoffentlich noch friedliches ) Wochenende ….

  • yvonne

    Servus lieber nordkrieger,

    hat sich ja fast nichts getan. Hättetest ruhige weiter (ver)-schlafen dürfen 😉

    …Saudi-Arabien: Atombombenbau angekündigt, weitere US-Flugzeugträger in Mittel-Ost eingetroffen, EU: Vertragsänderung gescheitert, Europa ist gespalten: Hauptsächlich Großbritannien und Ungarn wollten nicht mitziehen, als es gestern Abend darum ging, minimale Stabilitätsklauseln in die EU-Verträge einzufügen. Schweden und die Tschechische Republik müssen ihre Parlamente befragen. Die 17 Euro-Länder und sechs weitere EU-Staaten wollen nun einen gesonderten Vertrag schließen, eine juristische Gratwanderung. “ Nee nur der beste Weg zu einer möglichen Demokratie, die natürlich Brüssel fürchtet (ooch* die Armen..) und dann is noch Einbürgerungskampagne für Migranten angelaufen,

    mehr dazu unter: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0Sdr4cUtic4

    LG yvonne 🙂

  • yvonne

    ..*ähm* und noch ein kleiner Zusatz: nun is doch endlich mal wer dahinter gekommen, das Putin nicht immer Putin ist (passt auf die Augen auf).
    Stimmt wirklich!

  • albkai
  • albkai

    nochmal

  • yvonne

    …das ist erst der Anfang (die Löschaktion). Da ist ganz anderes geplant.

  • Es ist jetzt wichtig, dass viele von uns die wichtigen Videos speichern.
    Wahrheit darf nicht verschwinden.

  • und hier das 2, Video das gerettet wurde

  • Der Kanal grandmasteryeager von Claus Jäger ist momentan nicht mehr verfügbar.
    Youtube meldet: „Dieser Kanal ist nicht mehr verfügbar, weil das Konto vom Nutzer geschlossen wurde.“
    Ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum Claudios seinen Kanal geschlossen haben sollte. Ich vermute, dass hier jemand anderes den Kanal geschlossen hat. Jemand der nicht möchte, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Denn genau die ist es, die durch Cluster Vision ans Licht gebracht wurde. Ich denke ich spreche im Namen aller Wahrheitssuchenden, wenn ich fordere, dass dieser inspirierende, informative, augen-öffnende und bereichernde Kanal wieder verfügbar gemacht werden muss. Ich werde die Videos von Clustervision, die ich runtergeladen habe, auf meinem Kanal hochladen, damit sich jeder ein Bild davon machen kann, welch wertvolle Arbeit uns durch diese Kriminellen, die den Kanal geschlossen haben, vorenthalten wird.

    An alle, die immer noch nicht an Verschwörungspraxis glauben:
    Warum werden die Kanäle von sogenannten „Verschwörungstheoretikern“ gelöscht? Weil sie die Wahrheit verbreiten: Es gibt Menschen (bzw. geistige Wesen), die versuchen uns komplett zu kontrollieren. Es sind eben jene kontrollierenden „Verschwörer“, die hier Internetzensur betreiben und unsere Kanäle löschen. WACHT AUF BEVOR ES ZU SPÄT IST! Bald sind vielleicht alle Kanäle wie der von Clustervison weg und wer wird euch dann noch die Wahrheit erzählen? Dann werdet ihr gezwungen sein in Lüge weiter zu leben und um es mit Claudios Worten zu sagen: „Die Lüge tötet“.

    Ich werde alle Videos von grandmasteryeager hochladen, die auf meinem PC sind.

    So…jetzt noch was in eigener Sache: Schaut mal auf meinem Musik-Kanal vorbei. Meine Musik dient keinen kommerziellen Zwecken, sondern soll Menschen heilen und inspirieren. Den Weg weisen und informieren. Meine Musik wird kostenlos zum Download bereit gestellt, sodass jeder sie runterladen und anhören kann.

    vpn Heiko Sunfire

  • yvonne

    Warnung !

    Ich habe gehört das Videos die von You Tube gelöscht oder gesperrt wurden und werden und egal wo, wieder gefunden/ausgegraben und wieder veröffentlicht werden wie jetzt auch hier, Probleme bekommen werden. Ich kann diesesmal nicht sagen, woher ich diese Info bekommen habe. (vertraulich)

    Trotzdem Alles Gute für eure Zukunft!

    LG yvonne

  • yvonne

    Für Benutzer von „Fire Fox Browser“, anbei ein kleines Weihnachtszuckerl.
    Damit Downloadet ihr bestimmt 20 mal schneller aber auch zu Webseiten kommt ihr damit Überschallmäßig 🙂 und ganz einfach zu installieren.

    http://www.windowspower.de/Firefox-Turbo-um-das-100-fache-schneller_1481.html

    Viel Freude damit wünscht
    yvonne