Eine Zeitung kämpft für unsere Meinungsfreiheit!

Das Volk ist nicht blöd! Die Politiker haben keine Nähe zum Bürger in diesem Land. Das hätte ich ehrlich nicht gedacht, dass gerade die Bildzeitung diese Kampagne startet: Bild kämpft für Meinungsfreiheit! Das wird man ja wohl noch sagen dürfen. Zu viele junge Ausländer sind kriminell! Nicht wir müssen uns den Ausländern anpassen, sondern sie sich uns! Ich will mich nicht dafür entschuldigen, ein Deutscher zu sein! Ausländer, die sich nicht an unsere Gesetze halten, haben hier nichts zu suchen! Wer Arbeit ablehnt verdient keine Stütze! Wir wollen keine Spechverbote! Es sind Sätze, die die Mehrheit der Deutschen unterschreiben würde. Sätze, die Ausdruck von oft katastrophalen Missständen in unserem Land sind. Und trotzdem Sätze, die in Deutschland immer noch Ärger, Streit und wütende Debatten auslösen. BILD aber meint: Es darf keine Sprechverbote geben. Auch nicht bei diesen unbequemen Sätzen!

Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU): „Das, was er (Thilo Sarrazin) gemacht hat, verstößt mindestens gegen den Grundsatz: ,Das tut man nicht.’ Wir brauchen keine Belehrung. Wir wissen um höhere Gewaltneigung bestimmter Ausländer. Wir wissen um Integrationsprobleme. Die Fragen, die Sarrazin stellt, stellt sich die Politik längst.“

BILD meint: Warum hat dann niemand was getan, wenn alle Probleme soooo bekannt sind?

Meiner Meinung nach ist es längst zu spät um zu handeln. Man hat gewartet, bis es gar nicht mehr geht, diese Probleme in den Griff zu bekommen. Ein englisches Sprichwort lautet: „Wenn du in Rom bist, benimm dich wie die Römer“. Thilo Sarrazin schreibt in seinem Buch: „Es reicht aus, dass Muslime unsere Gesetze beachten, ihre Frauen nicht unterdrücken, Zwangsheiraten abschaffen, ihre Jugendlichen an Gewalttätigkeiten hindern und für ihren Lebensunterhalt selbst aufkommen. Ja ist denn das zu viel verlangt? Ist man dann denn gleich ein Rassist?

Ich frage mich, wer eingentlich unser Land regiert… Seehofer sagte, dass die die gewählt sind nicht regieren dürfen und die, die regieren nicht gewählt sind. Was bedeutet das? Wäre Sarrazin nicht bei der Bundesbank herausgeflogen, wenn er das mit den jüdischen Genen nicht gesagt hätte und dann nicht  Friedmann ein Arschloch genannt hätte? Ja nun weiß man doch woher der Wind weht! Der Zentralrat in Frankfurt ist unsere Regierung!

Ein weiterer Beweis dafür liefert Dr. Müntefering in seiner Astrologischen Auswertung. Er beschäftigt sich mit den Feldpostbriefen und das Video sollten alle ansehen. 

In den Feldpostbriefen heißt es:

In Deutschland kommen dann Regierungen, aber sie können ihr Ziel nicht ausführen, da ihr Vorhaben immer wieder vereitelt wird.
Der Mann und das Zeichen verschwinden, und es weiß niemand wohin; aber der Fluch im Innern bleibt bestehen, und die Leute sinken immer tiefer in der Moral und werden immer schlechter. Die Not wird noch viel größer und fordert viele Opfer.

Die Leute bedienen sich sogar aller möglichen Ausflüchte und Religionen, um die Schuld an dem teuflischen Verbrechen abzuwälzen.
Aber es ist den Leuten alles gleich, denn der gute Mensch kann fast nicht mehr bestehen während dieser Zeit und wird verdrängt und verachtet.
Dann erheben sich die Leute selbst gegeneinander, denn der Haß und Neid wachsen wie das Gras und die Leute kommen noch immer weiter in den Abgrund.