Merkels Erklärung 05.05.2010 Europa am Scheideweg

Die nakten Daten und Fakten. Ein guter Europäer ist der, der die europäischen Verträge achtet. Europa steht am Scheideweg. Alle 27 Mitgliedstaaten…

  • anonymerLeser

    das ist doch alles nur ein verlogenes Pack. Warum brauchen wir so viele von den Nichtsnutzen??

  • Neugeist

    Nicht umsonst werden Merkel und Rüttgers in NRW ausgepfiffen. Did sollen endlich merken, dass sie verschissen haben.

    Auf Zeit.de steht: Dann greift sie sich einen „Herren“ heraus, der sie besonders gestört hat. Man könne nicht einfach behaupten, Deutschland habe schon lange über die desolate finanzielle Lage Griechenlands Bescheid gewusst, blafft Merkel ihn an. Tatsächlich sei man hereingelegt worden. Aber vielleicht habe der feine „Herr“ ja die „wahren Zahlen“ früher gekannt, dann allerdings ziemlich exklusiv.

    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-05/cdu-merkel-wahlkampf-ruettgers-wuppertal

  • Grasser

    Nicht nur die EU sondern auch Merkel und Konzorten stehen am Scheideweg. Ich hoffe schwer auf eine Wahlschlappe am Sonntag in NRW

  • Dirk Müller schreibt heute: Im Augenblick findet ein massiver, konzertierter Angriff auf den Euro statt. Der Euro wird systematisch zusammengebombt.