Nächste Katastrophe am Sonntag 6.6.2010

Was dieses Wochenende passiert scheint schon auf den höchsten Stühlen beschlossene Sache gewesen zu sein und ich denke, dass es vielleicht noch mehr Rücktritte in dieser politischen Riege geben wird. Auch glaube ich, dass die Rücktritte Koch und Köhler damit zu tun haben. Vielleicht konnten sie, das was kommt nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren.

In Berlin kursieren Gerüchte, dass es am Wochenende in der Politik „knallt“. Umbildung des Kabinetts gilt als sicher. Möglich auch Ausstieg der FDP aus der Koalition. Neuwahlen in der Diskussion. Staatskrise in Deutschland und damit auch in Europa?

Wie MMnews aus zuverlässigen Quellen erfuhr, hat das ARD Hauptstadtstudio eine Urlaubssperre verhängt. Hintergrund: man rechnet mit „gravierenden politischen Ereignissen in den kommenden Tagen“ – wahrscheinlich schon am Wochenende.  Quelle MMnews

Die Hartgeld Seite von Eichelburg schreibt: Da sind wir aber gespannt: Regierungsumsturz am Wochenende?

EREIGNIS – KABBALA

Gab oder gibt es an einem Tag ein besonderes Ereignis oder hast du an einem
bestimmten Tag etwas Wichtiges vor, ermittelst du zuerst deine
persönliche Charakterzahl
und danach die kabbalistische Zahl dieses bestimmten Tages:

Wenn man den 06.06.2010 eingibt erhält man die Ereigniszahl 6
Alles nur Zufall?

http://www.orakelimweb.de/kabbala.htm#ereig

  • Chiron

    Mit festen Zeitpunkten würd ich vorsichtig sein.

    Man kann zwar sehen worauf es hinausläuft aber ob es dann immer so eintrifft ist nie sicher.

    Kann sein, dass am 06.06. etwas besonderes passiert aber es muß nicht. Es gab schon viele Daten und man wird schnell als unglaubwürdig hingstellt, selbst wenn es sich nur zeitlich verzögert.

  • Das stimmt allerdings.

  • sonja snooser

    auf jeden fall dürfen wir besonders gespannt und geschockt sein, wenn die einsparungsbeschlüsse vorliegen