Türkei ist meine Freundin

So sagte Claudia Roth. Zu dem Video braucht es keinen Kommentar:

doch die laufenden Ausschreitungen in Deutschland liebt sie sicher auch. Und so gibt es noch mehr verrückte, die da sagen: „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!“ Maria Böhmer, Integrationsbeauftragte der CDU.

Doch die Meldungen sehen ganz anders aus: Seit Jahren schwelt der Disput. Jetzt eskalierte er. In einem Café in der Düsseldorfer Graf-Adolf-Straße geriet ein 31-jähriger Türke mit mehreren Männern in Streit. Nach ersten Handgreiflichkeiten in dem Café gingen die Männer um die mutmaßliche Tätergruppe um Erkan Bilgic, Vatan Kirmizigül und Fadi Fattah Ömayrat vor die Tür. Dort prügelten sie ihr Opfer zu Boden, schlugen ihm ein Beil in den Kopf. Sofort eilte der Bruder (34) des Verletzten herbei. Doch die drei Männer ließen nicht von den beiden ab. (express.de)

  • StefanG

    Guter Post!