1 Gramm Gold Barren, die beste Anlage

Ein Gramm Gold im Scheckkartenformat ist eine sehr gute Geldanlage. 1 Gramm Gold kostet gerade ca. 50 Euro. Wenn man jeden Monat 50 Euro übrig hat, sollte man dies in die kleinen Goldbarren investieren. Bei ebay gibt es ab und zu Angebote ab 39 Euro. Gold hat immer alle Papiergeldsysteme überlebt, das sollte man immer im Hinterkopf haben. Gold in kleinen Einheiten gibt es auch in 0,5 Gramm. Die Barren in Scheckkartenform sind besser und übersichtlicher aufzubewahren, das Merkmal, es hat eine eigene Nummer und ist mit einem Zertifikat. Dabei hat es noch ein Hologramm. Die Fälschungssicherheit ist gewährleistet. Wenn Gold explodiert kann eine Unze gigantische Werte anlegen. Deshalb ist es wichtig, kleinere Einheiten zu kaufen. 1923 für eine Unze Gold gab es eine Villa in Berlin, das ist Historie. Für 5 x 1 Gramm Gold gab es ein normales Einfamilienhaus. TV Ansehen Es gibt Prognosen, dass der Goldpreis mindestens 2500 Dollar pro Unze wert sein muss, wenn man das inflationsbereinigt rechnet. Wenn 1 % der Anleger in Gold geht, dann wird eine Unze wirklich 50.000 Dollar Wert sein.

Viele meinen, Gold ist zu teuer, da haben wir doch eine hohe Steigerung seit einem Jahr und keiner sieht es. Im Juni 2009 zahlte ich für eine Unze 698 Euro und nun sind schon 300 Euro mehr zu bezahlen. In der Zeit Babylons gab es 360 Laib Brot für eine Unze Gold. 2006  bekommt man  immer noch 360 Laib Brot. Also die Konstante ist immer noch die selbe. Gold kann aber immer wieder fallen, wie in den 80er Jahren. Goldreserven hatten ihr Gold auf den Markt geworfen und so wurde der Goldpreis gedrückt. Heute geht das nicht mehr, denn es gibt kein Gold mehr! Die wahrscheinlichkeit ist sehr gross, dass die Notenbanken gar kein Gold mehr physisch vorhanden ist. Fort Nix? Ja dieses Wort könnte bald die Runde machen.

Die  Edelmetallkontrolle gewährt dem Kunden die Sicherheit, dass dieser eingeschweißte kleine Barren auch echt ist.



TG GOLD Supermarkt

Schlagwörter: