Der Banken- Horror beginnt!

Schlagzeilen heute die mich nicht sonderlich überraschen: Dax bricht ein! Hypo Real Estate Aktie verliert über 27%! Asiatische Börsen stürzen ab! Komisch nur, dass die Nachricht die gestern kurz zu lesen war, dann aber

schnell verschwand: Leserzuschrift FT: Ein Satz wurde aus der Online-Ausgabe der FT heute abend gegen 20 Uhr gelöscht: „Es werden weitere gesetzliche Maßnahmen geprüft“ Das stand unmittlbar nach der Passage, daß es in „Europa ungewöhnlich hohe Barabhebungen“ gibt. Diese beiden Sätze wurden gelöscht. In kürzester Zeit gibt es ein Gesetz in Deutschland was die Bargeldabhebungen auf ein Limit beschränken wird.  Sorry, ihr bekommt das Geld jetzt nicht mehr heraus. Wie in Argentinien Ende 2001. In Berlin scheint man also jetzt an Maßnahmen zu arbeiten, die den Bargeldfluss auf das Notwendigste beschränken sollen. Nochmals: Holt euer Geld von der Bank solange es noch geht!!! Kauft Gold in kleinen Münzen oder kleinen Barren! Die Unze Gold kostet im Moment (11.00 Uhr) noch 831,30$.Bald werdet ihr auch etwas von der Deutschen Bank hören und auch noch von anderen Banken, da bin ich mir sicher!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung