Goldkauf ist Vertrauenssache




Über ebay kann man bei Gold ab und zu ein Schnäppchen machen. Vorsicht ist aber geboten, denn oft bekommt man die bezahlte Ware nicht. Kein Risiko

einzugehen, heißt über das Bezahlsystem zu kaufen. Paypal bietet absoluten Käuferschutz. Ich würde über ebay niemals ohne Paypal kaufen. Es hat sich bei mir schon mehrmals gezeigt, dass man problemlos nach einer gewissen Zeit, wenn die Ware nicht geliefert wurde, sein Geld wieder erstattet bekommt. Bei den Angeboten wird auch darauf hingewiesen, ob mit Paypal bezahlt werden kann oder nicht. Also ohne Paypalzahlung- Finger weg! Auch ist es gut, sich die regulären Preise anzusehen, dass man nicht ins Bietfieber verfällt.

  • admin

    Besonders für den kleinen Geldbeutel kann ich die 10 oder 20 Goldmarkstücke empfehlen.