Deutschland wird über Nacht aus dem Euro austreten!

Wann wird die Nacht sein? Ist es tatsächlich am Freitag/Samstag zum 1.7.2012 ? Es gibt Infos von Iredi in der Sendung ´Börsenplatz 5´bei Andreas Scholz: „Es bleibt am Ende nur noch der Austritt der Bundesrepublik Deutschland aus dem Euro – in einer Über-Nacht-Aktion. Was anderes ist nicht mehr vorstellbar als Lösung für all die Probleme, die wir haben.“ Nach Ansicht von Iredi gibt es weiteres Risiko für den DAX über die Sommerwochen. Iredi: „Beim Blick nach vorne sehe ich keine Kaufgelegenheiten.

Es kann eigentlich nur sukzessive nach unten gehen, denn wir hangeln uns von Problem zu Problem.“ Mit einem großen Sturz rechnet Iredi auf dem derzeitigen Kursniveau allerdings auch nicht. Insofern gäbe es auch keine wirklichen Alternativen zur Aktienanlage. Iredi sieht die Gefahr eines zunehmend deflatorischen Umfeldes.

Schauen Sie das Video vom Börsenplatz 5

http://www.daf.fm/video/ascan-iredi-deutschland-wird-ueber-nacht-aus-dem-euro-austreten-50155064.html

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung