Hörbuchradio online

Wer nicht lesen will, muss hören. So lautet der Werbeslogan von Hörbuchfm. Ich als absoluter Hörbuch- Fan habe mich natürlich darüber wahnsinnig gefreut. Jede freie Minute und besonders wenn ich schlafen gehe, höre ich mit meinem Ipödchen Hörbücher. Ich besitze zwar eine Menge Bücher, doch das Hören strengt weniger an. Wichtig ist mir natürlich, dass die Stimmen gut sind, deshalb teste ich vorher mit einer kurzen Hörprobe, ob ich es mag.

Mein Lieblingsbuch ist „Jetzt! Die Kraft der Gegenwart“ und natürlich auch alle anderen Hörbücher von Eckhart Tolle. An zweiter Stelle befindet sich Kurt Tepperwein mit all seinen Lebensweisheiten und dazugehörenden Meditationen. Früher war es der Cassettenplayer, heute der Ipod. Man kann so wohlig mit diesen Stimmen einschlafen. hörbuchFM kannst Du mit dieser kostenlosen App jetzt auch unterwegs auf Deinem iPhone hören. Rund um die Uhr bietet unser Hörbuchradio Interviews mit Sprechern, Autoren und Regisseuren, dazu Hörtipps, Rezensionen, Mitschnitte von Lesungen, Talks und vieles mehr. Ergänzt wird das Programm durch die Ausstrahlung kompletter Hörbücher.

HörbuchFM Wir sind auf Sendung!!!

Natürlich kaufe ich mir auch noch meine Hörbücher, da ergibt sich mittlerweile eine riesige Sammlung.

  • goldblogger.de

    Reposted it. Greetings from the Speedy DNS.