Es wird eng auf der Erde

Die Menschheit ist auf über 7 Milliarden angewachsen. In 45 vergangenen Jahren hat sich die Bevölkerungszahl verdoppelt und wie lange dauert es, bis sich diese 7 Milliarden wieder verdoppeln? Dieser Film zeigt auf, wie es auf der Welt aussieht, wenn 14 Milliarden Menschen auf der Erde leben. Es ist erschreckend! Die Städte quellen über von Menschen. Fehlende Nahrung, fehlendes Wasser, Kahlschlag des Planeten, das ist das Ergebnis.

Kein Wunder also, dass die Weltherrschaft an eine Reduzierug denkt. Codex Alimentarius? Um die Reduzierug der Menschheit zu erlangen dürfte es meiner Meinung nach nur eine Geburtenregelung geben. Man braucht keine Kriege oder sonstige Vernichtungen der Menschheit. Ist es für eine friedliche Lösung des Problems schon zu spät?

 

Ego-Shooter „Cold Winter“? Der Inhalt des Spiels ist die Rettung der Welt vor einer geheimen Organsation, „Grey Wings“ (Der Gründer heißt John Grey). Seiner Meinung nach muss die Menschheit auf ein lebensfähiges Maß reduziert („zurückgestutzt“) werden. Über einen illegalen Waffenhändler und -produzent, Mahmut Al-Fariq, will er sämtliche kriminelle Staaten mit Atomraketen beliefern. Mittels „Octupus“, einem unabhängigem Raketen-Leitsystem, werden diese Raketen gestartet und detonieren an den Hot-Spots der Erde und anderen gezielten Orten. Diese Detonationen sollen dann soviel Staub in die Atmosphäre wirbeln, dass die Erden für Jahrzehnte verdunkelt.

Ergebnis: Eine „gesunde“ Anzahl Menschen, die obendrein höllische Angst vor Atomanlagen etc. hätten und wahrscheinlich friedlich bis ans Weltende weiterleben.

Die Georgia Guidestones (auf Deutsch etwa: Orientierungstafeln von Georgia) bilden ein riesiges Monument aus Granitstein, das sich in Elbert County im US-Bundesstaat Georgia befindet. Aufgrund seines Aussehens wird es manchmal als das „amerikanische Stonehenge“ bezeichnet.
Eine Inschrift mit zehn Richtlinien ist in die massiven Steinblöcke in acht modernen Sprachen eingraviert.
Diese 10 eingravierten Richtlinien der Neuen WeltOrdnung fordern als erstes: „Maintain humanity under 500.000.000 in perpetual balance with nature“!
„Erhaltet die Menschheit unter 500.000.000 in andauerndem Gleichgewicht mit der Natur.“
Das ist ein Aufruf zum Völkermord an über 90% der Menschheit! Aber niemand beseitigt so eine Aufforderung zum Massenmord!

Mehr zur kommenden Weltregierung und wie sie mit Terror heute schon vorangetrieben wird unter:

Außerdem wird die Kontrolle der menschlichen Fortpflanzung, Weltregierung und Weltgerichte gefordert…
.

Die geheimnisvollen Georgia Guidestones sind nicht unumstritten. Sie werden immer wieder mit Protesten beschmiert: „Ihr werdet es nicht schaffen. Jesus wird euch Satanisten besiegen“ wurde auch schon aufgesprüht.
Und das ist genau richtig! Jesus Christus von Nazareth kommt bald wieder und wird das faschistische Pharma-, Banken-, Politkartell beseitigen und Sein ewiges Friedensreich aufrichten, in dem wirklich Liebe, Gerechtigkeit und Wahrheit regieren werden!

Bereits 1978 wurde dieses mysteriöse Monument anonym im Namen eines gewissen R. C. Christian in Auftrag gegeben und errichtet.
Der Name läßt vermuten, daß auf den Geheimbund der Rosenkreuzer angespielt wird. Interessant auch, daß der „Nachname“ Christ bedeutet, was der Natur und dem Geist der Skulptur völlig widerspricht!

Ein Film von:

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung