Mars + Mond, das wird keiner in diesem Leben mehr sehen können…


Die ganze Welt wartet darauf! Planet-Mars wird im Nachthimmel im August am hellsten sein. Das wird ebenso groß aussehen wie der Vollmond zum bloßemAuge zu sehen. Das wird am 27. August passieren, wenn der Mars nur 34.65M Meilen von der Erde entfernt ist. Versucht den Himmel am 27. Aug – 0 Uhr 30 zu beobachten, UND, es wird aussehen, als habe die Erde 2 Monde.

Teilt das auch anderen mit, denn das wird keiner in diesem Leben mehr sehen können…

Von Hans zur Verfügung gestellt…

  • Am 24.8.2010 ist Vollmond

  • Ein Leser

    Bin ja mal gespannt. Angeblich ist es ein Hoax?!

    http://www.astronews.com/news/artikel/2009/06/0906-027.shtml

  • Ando

    Bin gestern Nacht um 2:00 Uhr von der Arbeit heimgekommen, und musste mit entsetzen festellen, dass der Himmel bewölkt war und es nix zu sehen gab. ;(

  • yvonne

    ich hatte auch nichts gesehen,obwohl nur teilbewölkt,man sah zwar den mond ab und zu aber sonst nichts. was nichts heissen muss aber ich bekam eben nicht mehr zu sehen.

    lg

  • yvonne

    aber vermutlich lags daran: das ich nicht bei zdf in der 1. reihe sass 😉