Papst Reise nach England kann seine letzte sein

So lange er die Satanischen Zeichen erwidert, kann ihm wohl nichts schlimmeres passieren. Letztens sah ich auch ein Bild der Queen, die dieses Zeichen sogar beim Gehen machte. Ich werde das Bild mal suchen und verlinken. Die katholische Kirche hat absolut nichts mit Gott zu tun. Das müsste doch langsam jedem klar werden. Der für September geplante Großbritannien-Besuch von Papst Benedikt XVI. könnte für das Oberhaupt der Katholiken gefährlich werden: Zwei atheistische Autoren wollen den Papst wegen der Missbrauchsskandale in der katholischen Kirche hinter Schloss und Riegel bringen. Die britische Regierung ist ganz und gar nicht „amused“. Warum wohl? Es ist doch ein Verein.

Es ist der erste Besuch seit 1982: Laut einem Bericht des Fernsehsenders SkyNews wird die Vorfreude der britischen Regierung auf den Papst-Besuch im September jedoch von Bedenken überschattet. Die Regierung ist ernsthaft besorgt, dass bei der Einreise des Oberhauptes der katholischen Kirche die Handschellen klicken. Die atheistischen Autoren Richard Dawkins und Christopher Hitchens wollen den Stellvertreter Christi mit Hilfe des Anwalts für Menschenrechte Geoffrey Robertson wegen des Missbrauchs-Skandals in der katholischen Kirche verhaften lassen.

  • Chiron

    Wenn ich jetzt nen Stift hätte und auf dem Bild rummalen könnte,… also….

    irgendwie würd ich tatsächlich eher Hörnchen malen, Flügel und Heiligenschein passen zu dem Bild nicht wirklich! XD

  • Das kannst Du laut sagen… Wenn man dann noch dieses Bild spiegelt, dann weiß man wirklich mit wem man es zu tun hat. Ich spiegle eigentlich alles was mich interessiert, damit ich das wahre Gesicht sehe.

  • Chiron

    Man könnte mittels Fotomontage noch links und rechts jeweils Angie und Obama einfügen. Dann würde er den beiden Hörnchen machen! *gg*

  • nordkrieger

    @chiron-,
    so -, ich verstehe ! hier sammelst du weiter für die blogger-lobby? habe dich „drüben “ schon nett
    verabschiedet ;-)…………….

  • Chiron

    @Nordkrieger

    Danke!^^ Ich kann halt einfach meinen Mund nicht halten aber ich war laaaange drüben. Tatsächlich hats mich irrtiert das Worldi meinte ich würde Amok laufen… hat er jemals auch nur eins meiner Kommentare gelesen??^^

    Und ob ich jetzt täglich die Bildzeitung lese oder Verschwörungsthreads, wenn ich garnichts mache läuft das vom Ergebniss her aufs gleiche raus!^^

  • nordkrieger

    @allen-,
    was-, wenn dieses freimaurer-zeichen eine exellente
    photoshoparbeit der schwarzen scene ist? ich meine-,
    klar-, auf den funktionären der kath. kirche rumhacken ist bei vielen in diesen zeiten normal geworden-, kann ich sogar verstehen …-, aber möglich wär`s schon ? würde sogar mit etwas kreativem kombinieren in die irlmaierscenerie passen.(wenn die kirche durch die letzten jahre schon soviel mist angehäuft hat-, kann ein bischen `getürktes `draufsatteln bestimmten interessen doch nur nutzen……………..
    gruss @llen-,
    n`krieger

  • Chiron

    Oder du stiftest sie sogar dazu an und am Schluss lässt du sie auffliegen.

    Das ist wie wenn du ne Entscheidung zu treffen hast und dich ruft einer an und sagt „offiziell werd ich mich zurückhalten aber inoffiziell würd ich dir vorschlagen, dass so und so zu handhaben, dafür würd ich mich erkenntlich zeigen.“

    Du unterschreibst und wenn es dann Probleme gibt bist du es, der es Unterschrieben hat! Dann ist nichts mehr mit „Aber er meinte damals!“ Tja…. Deshalb sollte man ja nach besten Wissen und Gewissen mit dem Herzen entscheiden. Sonst läßt du dich auf ein Spiel ein, was du letzten Endes nicht gewinnen kannst.

  • ja genau, man muss immer ein wenig weiter denken

  • hallo nordkrieger, daran habe ich auch schon gedacht. ich habe aber dann den bildspiegler benutzt und in seiner kutte sieht man ebenfalls den
    kopf

  • yvonne

    Ich glaub weniger das Handschellen klicken,zumal die katholische Kirche im Moment,sehr viel finanzielle Abgeltungen an Missbrauchsopfer ausbezahlt. Und somit haben sie ja bereit zu gegeben,das sie Schuld waren und bereuen. Den jeder Mensch und jedes Leid,hat eine Zahl (einen Wert) wenn auch dieser Wert,fast immer „unter“ dem Wert liegt. So ist aber gesetzlich bestimmt,wieviel wer bekommt,in welchem Fall auch immer,das ist nun mal so. Auch Todesopfer haben ihren Wert.Obwohl das den Opfern auch nichts mehr bringt,ebenso wenig den Missbrauchsopfern. Es reicht schon die Anerkennung und das tut dem Vatikan sicher weh.Ich freue mich für die anderen Opfer,die keine Anzeige machten,das es doch eine Gerechtigkeit gibt (ich habe auch keine gemacht)meine Täter sind schon lange in der Hölle. Und eines Tages komme ich als Heizerin Nr. 1 nach,dann gehts erst richtig auf ! 😉

  • nordkrieger

    @admin-,
    das hiesse :(bildspiegler! mit deinem ergebnis /-
    fälschung unwahrascheinlich ?!)
    lg

  • der bildspiegler zeigt den satan sogar mitten drin.

  • Monika

    Es ist ziemlich bitter, wenn man so einen Beitrag schreibt, aber sich nicht auskennt.

    Ich nenne nur einen einzigen Fehler von vielen: Die „britische Regierung“ setzt sich aus Anglikanern und Atheisten zusammen. Anglikaner sind nicht katholisch.

  • Erst lesen dann motzen! Sieht so aus,als ob Du nicht richtig gelesen hast.

  • nordkrieger

    @admin-,
    habe anderswo dazu (papst-zeichen!) ; daß er die konkurrenz blos in sicherheit wiegen will (also verarschen ) -, und er sich selbst dadurch handlungsspielraum schaffen könne…………………………………………

  • yvonne

    Nun weiss ich wenigstens,weshalb mir die Illumanisten lieber sind….

  • yvonne

    Ich habe keine fehler entdeckt und sollte doch einer vorhanden sein??! wir sind hier großzügig,die dürfen natürlich kostenfrei,mit gelesen werden.*loooooool*

  • yvonne

    Das es immer wieder solche spitzfindigen Idioten gibt,die bei anderen Fehler suchen,vermutlich haben sie keine Fälehr 😉

  • nordkrieger

    @admin-,
    wo hast du dieses spiegelding besorgt?

  • yvonne

    Ich kenne meine Vähla….einer darunter,ist das ich meine Klappe selten halten kann aber komischweise mögen die Meisten gerade diesen Fehler,ists dann überhaupt ein solcher??

  • nordkrieger

    hey-, yvonne!
    nein-, wehe -, du schweigst……………………………………..;-) niiiiicht schweigäähnn………………

  • yvonne

    Danke nordkrieger…lüb von Du* 🙂
    Aber ich wäre dann sicherlich auch nicht ich,würde ich das tun,eher müsste dieser Blog geschlossen werden und selbst dann,würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen,das dieser wieder geöffnet würde werden,ma muss nur wissen wo 😉

  • yvonne

    admin leistet hier sehr gute Arbeit,findet man selten und ich weiss worüber ich hier schreibe,schliesslich hab ich selbst einen Blog früher noch einen Chat dazu 😉

  • sag uns doch deinen Blog, wir kommen alle vorbei 🙂

  • welches spiegelding meinst du? meinst Du den Bildspiegler?
    http://nostradamus-dimde.de/index.php?option=com_content&view=article&id=107

  • nordkrieger

    @admin:
    genau ……….! ist das eine zaubermaschine ?

  • nordkrieger

    würde das nich bei jedem anderen foto genauso aussehen , auch ohne diese gestik?

  • ja den satan erkennt man auch ohne diese gestik…
    du musst eben mal alle bilder spiegeln nicht nur den papst. besonders interessant für mich sind wiesen und wälder aber auch menschen.

  • grosse maler haben das schon erkannt und auch entsprechend die bilder gemalt.
    ich habe mich schon früher damit beschäftigt, da gab es noch keine bildspiegler im internet.
    ich habe es mit bildbearbeitungsprogrammen gemacht.

  • yvonne

    Hier der Zugang zu meinem Blog der allerdings ein wenig anders gehalten ist…*fg*. :

  • yvonne

    zusatz: ich bekommen etwaige antworten bzw. fragen dann halt per i-mail dort,manchesmal halt auch mehrere dann (hatte schon mal 136ig) nach 1 woche..*fg*.

  • NOCH NICHT GEWUSST?

    Die Katholische Kirche und ihr Vorsteher der Papst, ist das Oberhaupt der Finsteren Elite und der hochgradigen Freimaurerei.
    Niemand wird den Papst festnehmen. Schon mal was vom Jesuiten Orden
    gehört? Welcher sich in einem Satanischen Schwur zum Schutz des Papstes
    verpflichtet hat? Egal was auch immer auf dieser Welt geschieht?
    *Malachi Martin The Keys of His Blood* unbed. lesen!