Probealarm in Deutschland

schneealarm Hat es denn keiner begriffen, dass dieser ganze Wetterhorror, doch gar nichts mit dem Wetter zu tun hat? Die paar Centimeter Schnee, die da gefallen sind, sind lächerlich! Es geht doch um etwas ganz anderes. Die Ankündigung von Klimakatastrophen und Schneechaos lenken doch von der eigentlichen Wahrheit ab. Die Menschen waren gestern besonders damit beschäftigt, wegen der schlimmen Wetterwarnungen, Vorräte einzukaufen. Die Läden waren übervoll von Menschen, man konnte sich kaum noch drehen und wenden. Unsere Propaganda Blätter wie Bild & Co. samt Fernsehen und Nachrichten sind nur noch dazu da, auf Anweisung der Regierungen zu informieren. Welcher Journalist das nicht tut, wird gefeuert. So sieht es doch mit der Pressefreiheit mittlerweile aus!

Ich kann mich noch gut an meine Kindheit erinnern, da war es ganz normal, dass der Januar sehr Schneereich war. Oft kam man morgens gar nicht mehr zur Tür raus, weil man nur noch Schnee sah und das Meterhoch. Es gab kein Salz auf den Strassen, nur in ganz schlimmen Fällen, wenn Glatteis war, kam ein LKW mit Split. Leute denkt doch mal nach, was da gerade mit uns geschiet, kann doch nicht mehr wahr sein. Es sind doch ganz andere Hintergründe, die da werkeln!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung