Prophezeiungen des Sepp Wudy

Sepp Wudy, der Bauernknecht ein Seher um 1900 – Die vorherigen Himmelszeichen: „Es steht gegen Norden ein Schein, wie ihn noch niemand gesehen hat, und dann wird ringsum das Feuer aufgehen“. Mit dem Glauben geht es bergab, und alles wird verdreht. Kennt sich niemand mehr aus.

Die Oberen glauben schon gar nichts mehr, die kleinen Leut werden irre gemacht. In der Kirche spielen sie Tanzmusik, und der Pfarrer singt mit. Dann tanzen sie auch noch, aber draußen wird ein Himmelszeichen stehen, das den Anfang vom großen Unheil ankündigt.

Die Anwort dazu heute: http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2009/01/18/meteorit-rostock/video-lichtblitz-einschlag.html

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung